Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Heute sind die restlichen drei Trixie Prime angekommen! :applaus:
      Einmal in Schwarz, einmal in Graublau und einmal in Taupe.
      Wieder wunderbar - kein Grund zur Klage.
      Nun ist meine Bande für den Winter ausstaffiert. :bindafür:
      Übrigens haben alle vier Farben eine andere Oberfläche, falls das jemanden interessiert?
      Falls es noch Fragen zu diesem Mantel gibt oder ihr Detailfotos möchtet, einfach fragen. ;)

• Ich komme mir total doof vor aber Hund braucht offensichtlich schon jetzt den Mantel (krummer Rücken, plötzliches sitzen bleiben bei Windstössen und an der Leine ziehen um in die warme Wohnung zurück zu kommen).
      Ist doch gerade mal Oktober... :fear:

• Ich komme mir total doof vor aber Hund braucht offensichtlich schon jetzt den Mantel

Tamy hat schon seit ein paar Tagen morgens, wenn es sehr windig ist oder nass ist, ihren Wintermantel an. Nachmittags braucht sie ihn noch nicht.

• Wir haben heute den Softshellmantel von Wolters anprobiert und auch mitgenommen. An der Brust ist er etwas weit, da muss man eventuell bissel was ändern lassen aber die Länge ist super und sie kann ihren Kringel trotzdem hoch machen. Anziehen ging gut, sie ist auch gut mit gelaufen.
      Haben den Mantel dann gleich auch eingeweiht weil es total am regnen war und sie wieder jeden Hauseingang in der Stadt gesucht hat und da rein wollte... Also kurzerhand ausgepackt und angezogen! Da könnte man dann wieder halbwegs entspannt ablaufen und auch die Rute wieder hoch nehmen...
      Ich werd gucken das ich die Stage mal Bilder mache! :)
      Es ist halt keine massanfertigung aber für das was wir es brauchen denke ich gut, Der Softshellmantel von Loesdau den ich hatte saß leider absolut grottig, der war jetzt teurer aber der hält ja auch denke ich ein paar Jährchen. Und ich denke im Zweifel könnte man da vielleicht sogar noch nen Pulli oder Fleeceshirt nochmal drunter ziehen...
      Irgendwie hab ich auch so das Exemplar von der Stange wahrscheinlich eher schwierig Sachen zu bekommen von daher bin ich froh das der soweit sitzt!

• hier sind drei Grad und Nieselregen. Benni hat seit gestern den dicken Wintermantel an. Keine Ahnung, was ich bei -10 Grad mache... wahrscheinlich den pulli drunter ziehen. xD

• Ich komme mir total doof vor aber Hund braucht offensichtlich schon jetzt den Mantel (krummer Rücken, plötzliches sitzen bleiben bei Windstössen und an der Leine ziehen um in die warme Wohnung zurück zu kommen).
      Ist doch gerade mal Oktober... :fear:

Mach dir keinen Kopf. Mein SCHLITTENHUND friert sobald die Temperaturen unter den zweistelligen Bereich fallen. :mute: |)

Heute lag er schlotternd in der Wohnung meiner Hundesitter, weil die sich erlaubt haben, ein Fenster zu öffnen. Weichei! :roll:

• hier sind drei Grad und Nieselregen. Benni hat seit gestern den dicken Wintermantel an. Keine Ahnung, was ich bei -10 Grad mache... wahrscheinlich den pulli drunter ziehen. xD

So hab ich es vor und hab daher letzte Woche einen neuen Pulli/Mantel gehäkelt, der schnittgleich ist mit dem Wintermantel, dass er nirgends darunter hervorschaut und somit nicht nass wird.

• Eigentlich soll man mit den Knöpfen das Futter im Overall befestigen.
      Dazu gibt es doch extra eins. ;)

:headbash: Ach soooooo. Jetzt wo du es schreibst klingt es sehr logisch.
      Unter dem Gesichtspunkt, war es von mir dann wohl nicht so schlau, das Fleeceteil eine Nummer kleiner zu bestellen... Aber wird schon irgendwie passen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!