-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Abendrunde gerade hat es ordentlich geregnet und ich muss mal loswerden, dass ich ja begeistert bin wie schön das Wasser vom Felix Bühler Mantel abperlt. Hund blieb bis auf die Ohren und die Vorderbeine trocken und warm. Der Mantel fühlte sich auch nicht feucht an. Top das Teil!
-
Dan hab ich auich! Für Arren. Und obwohl der recht dünn ist wärmt der auch richtig gut, der ist wirklich ne Menge Mantel für echt wenig Geld.
-
Ich habe mir gestern diese drei Mäntel bei Felix Bühler gekauft
Wollte eigentlich nur die blauen aber die Sternchen sind irgendwie süss
-
Weil der so schön dünn ist, zieht die Omma ihn auch gerne an.
Und selbst im tiefsten Schnee tut er seine Dienste.
Meinen und den Ansprüchen meiner Hunde genügt er vollkommen. Obwohl er nicht perfekt ist. -
-
Ich glaub ich muss auch nochmal bei Krämer bestellen. Oder ich fahr morgen einfach mal hin.
-
@Anju&co : anbei mal die vier Mäntel. Leider nur ein Indoorfoto bei miesen Lichtverhältnissen-draußen gießt es in Strömen.
Die Hunde weigern sich beharrlich, ihre Schlafplätze zu verlassen.Alle Mäntel sitzen so wie bei Cookie-der Bauchlatz ist schön lang nach hinten, die Hinterhand wird gut umschlossen, die Schultern vorne sind frei und trotzdem durch die Schulterklappen vor Nässe und Kälte geschützt.
Einmal mit, einmal ohne Blitz:
-
-
Habt ihr eigentlich nie das Problem dass das Wasser über den Kragen in den Mantel läuft? Oder der Hund am Kragen zumindest ungeschützt ist und total nass wird weil sich das wasser da sammelt?
Oder gibt es dafür irgendeine gute Lösung?Das finde ich bei den Regenmänteln (auch bei denen die ich habe) total blöd.
-
Habt ihr eigentlich nie das Problem dass das Wasser über den Kragen in den Mantel läuft? Oder der Hund am Kragen zumindest ungeschützt ist und total nass wird weil sich das wasser da sammelt?
Oder gibt es dafür irgendeine gute Lösung?Ne also wir haben das Problem nicht, bei 3 Hunden und verschiedenen Mänteln(mit und ohne Halsteil). Die Hunde laufen ja nicht mit dem Kopf senkrecht in die Luft nach oben sondern schnuppern eher oder halten den Kopf waagrecht vorne raus, da läuft das wasser dann einfach nach unten ab und nicht in den Mantel rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!