-
-
hat jemand zufällig diese 2 in 1 Jacke von Felix Bühler? Pepper scheint die Wolters Regenjacke nun doch zu dünn zu sein. Wenn es regnet und nur 5° sind, beginnt er recht schnell zu zittern. Wenn wir über die Wiesen laufen, ist sein Untergestell binnen weniger Minuten durchnässt und da wäre ein dickerer Regenmantel angebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@schimmelchen : Das ist Taupe, auf meinem Bild unten links.
Die Farbe sieht exakt so aus wie die auf dem Zooplus Bild.
Passt toll zu rötlichen Felltönen. -
Super, danke dir
Rötlich sind die Mädels zwar nicht, aber zu schwarz passt (leider) eh fast alles
-
hat jemand zufällig diese 2 in 1 Jacke von Felix Bühler? Pepper scheint die Wolters Regenjacke nun doch zu dünn zu sein. Wenn es regnet und nur 5° sind, beginnt er recht schnell zu zittern. Wenn wir über die Wiesen laufen, ist sein Untergestell binnen weniger Minuten durchnässt und da wäre ein dickerer Regenmantel angebracht.
Wir haben diese hier:
Meinst du den? Der ist von Felix Bühler und man kann ein Futter rein machenMary ist nur so dünn das ich noch nen Druckknopf unten rein gemacht habe ^^
....
Zu dem Wasser reinlauf Problem...
Das hatten wir bisher noch nicht wenn es richtig schüttet sind, Kopf, Beine und je nach Mantel auch der Bauch nass aber es ist noch nie rein gelaufen oben... -
-
Ich habe ihn und bei Lola rutscht das Futter beim Laufen leider immer nach hinten raus. Werde da noch ein paar Klettstreifen einnähen dann ists gut. Der Sitz von dem Mantel ist meiner Meinung nach TOP!
-
Also das Problem hatte ich noch nicht.. der ist zwar nur mit zwei Druckknöpfen fest aber raus gerutscht ist da nichts
-
Ich hab den 2 in 1 für meine auch. Für Finya ist der Bauchlatz viel zu schmal, aber Frodo passt er recht gut
-
Ich hab den 2 in 1 für meine auch. Für Finya ist der Bauchlatz viel zu schmal, aber Frodo passt er recht gut
ich denke mal Pepper und Frodo sind sich von der Statur ähnlich, also müsste es passen.
Leider ist grade dieser Mantel in "unserem" Krämer nicht vorrätig :/ da werd ich auf gut Glück bestellen.@Mary060511
Ich meine diesen
Hundejacke 2 in 1 - Hundedecken - Krämer Pferdesport -
ich glaube das ist der selbe Schnitt... Nur das unserer schon was älter ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!