-
-
Tjaha, das wüsstest du wohl jetzt gerne Ich auch....
Den Mantel hat irgendjemand mal für eine Versteigerung genäht, zugunsten der Galgos - wer, weiß ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein. Wie traurig ^^
Muss ich wohl doch bei Aruby und Dakota's schauen.
-
Schick sind sie, eure Mantelhunde
Ich hab ja leider (oder Gott sei Dank) keinen Mantelträger.
Obwohl Fini hat nen Regenmantel. Davon mach ich mal ein Foto -
Zitat
Das wollt ich auch grad schreiben, sieht echt klasse aus! Besonders gefällt mir der Halsabschnitt, sieht auch schön kuschelig aus. magst du verraten wo du den Mantel her hast?
Der ist von ChillyDogs http://www.chillydogs.ca/index.php/home
Der Great White North -
Zitat
Oh nein. Wie traurig ^^
Muss ich wohl doch bei Aruby und Dakota's schauen.
Ich könnte ja mal die Frau fragen, von der ich den Mantel ersteigert habe - wenn du magst
-
-
Wenn das nicht zu viele Umstaende bereitet, waere das ja super toll! :)
-
-
Mein Woffel ist ja auch so ne Friernase, der braucht im Winter auch nen Mantel.
Und so sieht er aus. Sidney ist grade erst aufgestanden und schaut dementsprechend bedröppelt -
Pepe hat altersbedingt ja auch schon eine ganze Kollektion *hust*
hier mal auf die Schnelle nur eine kleine Auswahl
Oft merkt man ja erst im Alltagsgebrauch, ob´s nun ein Fehlkauf war oder nicht. Zumal sich der Herr auch immer wie eine kleine Diva hat, und sich aufführt wie der Storch im Salat...
Seit diesem Jahr wohnen auch noch der Hurrta Regen-und Wintermantel bei uns. -
Den Hurrta-Mantel hätte ich auch so gerne gekauft. So saß der nämlich echt perfekt. Nur leider ist dieser Bauchlatz zu lang. Damit ist dann das Pipimachen leider nicht mehr möglich. Für eine Hündin wäre er perfekt!
Ich hab jetzt noch einen von Trixi für einen günstigen Preis ergattert. Ich denke, dass ich mir nun doch noch Material besorge und den Schnitt noch einmal als Regenmantel nachnähen werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!