-
-
Ich bräuchte 74cm Brust, 49cm Hals und 53cm Rücken.Hättest du da noch einen Tipp?
Falls es auch ein Mantel sein darf guck mal bei Krämer Pferdesport.
Arren ist etwas kleiner und trägt den hier: Hundejacke mit Fleeceinnenfutter - Hundedecken - Krämer Pferdesport -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Linus hat Größe 28/30 Dackel
-
Falls es auch ein Mantel sein darf guck mal bei Krämer Pferdesport.Arren ist etwas kleiner und trägt den hier: Hundejacke mit Fleeceinnenfutter - Hundedecken - Krämer Pferdesport
Danke, aber Mäntel haben wir. Ich wollte noch was dünnes zum drunter ziehen. Quasi die SofaDogwear Klamotten für BullysDie erten Regenklamotten haben sie jdafür a. Vielleicht kommen die dünnen Shirts auch noch.
-
@mairi
Hab mal einen bestellt. Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
Werde dann berichtenWolltest Du nicht versuchen selber einen zu nähen?
-
-
Quasi die SofaDogwear Klamotten für Bullys
Warum nicht das Softshellshirt? SOFA Dog Wear
Von den Maßen her müssten auch der Kevin in M2: SOFA Dog Wear
und der Hachiko auch in M2 passen: SOFA Dog Wear
-
Wolltest Du nicht versuchen selber einen zu nähen?
Ich wollte selber nähen, da mir ein Overall mit über 50€ (Hurtta) zu teuer war für wenige Male im Jahr tragen. Das Teil von Kerbl kostet nur um die 19€, deswegen habe ich das gekauft und den Plan vom selber machen verworfen.
-
Das Softshellshirt haben wir
Das ist toll für den nassen Übergang. Aber zum drunter ziehen taugt es nichts, weil sich der Oberstoff immer ziemlich knautscht.
Der Kevin geht nicht, weil sie die Rute zu ca. 50% oben trägt. Deswegen hätte ich ja zu gern den Ken Jumper in größer. Der wäre perfekt...grummel.
Den Hachico Jumper könnte ich aber in der Tat mal probieren - danke!
-
Ich hab es so schnell nun leider nicht gefunden: wo konnte man Sofadog-Pullis in Deutschland bestellen? Auf der Herstellerseite ist leider schon alles in Wunschfarbe und Größe ausverkauft -.-
-
ich würde die Maße einfach mal Frau Anderl schicken und fragen, was sie meint.
Für meine Hündin hatte sie den Hachico Home in M1 empfohlen, ihre Maße: BU 73, HU 46, RL 53, Gewicht 26kg
Deshalb fürchte ich, dass der M2 deutlich zu lang sein wird. M1 aber wohl am Hals zu eng.
Aber fragen kost ja nix.Würdest Du von dem Hachico Bull mal ein Foto mit Hund drin machen? Ich finde die Maße bei den Sachen für die breiten Hunde so seltsam, vor allem die HU sind ja riesig.
@Frufo vici-design.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!