-
-
Danke für den Link von Freshwind, hatte bereits sehr netten Kontakt mit der Inhaberin und krieg jetzt zwei Regenoveralls zur Anprobe zugeschickt. Sollten die passen, lass ich dort auch den Fleeceoverall anfertigen. Dee Hundepullover von Equafleece sieht auch gut aus, vielleicht gibt es da noch eine passende Größe. Dann haben die Dackel aber bald wirklich mehr Winterbekleidung als ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde die Maße einfach mal Frau Anderl schicken und fragen, was sie meint.
Für meine Hündin hatte sie den Hachico Home in M1 empfohlen, ihre Maße: BU 73, HU 46, RL 53, Gewicht 26kg
Deshalb fürchte ich, dass der M2 deutlich zu lang sein wird. M1 aber wohl am Hals zu eng.
Aber fragen kost ja nix.Würdest Du von dem Hachico Bull mal ein Foto mit Hund drin machen? Ich finde die Maße bei den Sachen für die breiten Hunde so seltsam, vor allem die HU sind ja riesig.
@Frufo vici-design.de
Unsere beiden, haben ja fast die gleichen MaßeNur der dickere Hals und das Shira 29kg hat.
Ist das auf dem Foto die M1? Wenn ja würde die M2 wirklich viel zu lang werden. Aber die M1 würde ihr den Hals abschnüren. Och Menno! Ich frag mal, danke!Das Foto kann ich gerne machen. Geht aber erst heute Abend, wenn ich Hund und Jacke habe
Der Halsumfang ist nicht der den man beim Halsband misst, sondern quasi direkt unten am Kragen. Find ich auch total blöd und habe mich damals mit der Größe schwer getan.
-
Hat denn jemand einen Tipp für einen Pulli für einen großen Bully? Die von Sofadogwear passen leider alle nicht :/
"Unsere" OEB´s Tragen meißt Hurrta, Wolters oder die von Krämer.
-
ich würde die Maße einfach mal Frau Anderl schicken und fragen, was sie meint.
Für meine Hündin hatte sie den Hachico Home in M1 empfohlen, ihre Maße: BU 73, HU 46, RL 53, Gewicht 26kg
Deshalb fürchte ich, dass der M2 deutlich zu lang sein wird. M1 aber wohl am Hals zu eng.
Aber fragen kost ja nix.Würdest Du von dem Hachico Bull mal ein Foto mit Hund drin machen? Ich finde die Maße bei den Sachen für die breiten Hunde so seltsam, vor allem die HU sind ja riesig.
@Frufo vici-design.de
Ich hätte gerne den Hund. Den Mantel darfst du behalten.
-
"Unsere" OEB´s Tragen meißt Hurrta, Wolters oder die von Krämer.
Wir haben von Hurrta die Winterjacke und von Wolters die Regenjacke
Bei Krämer hab ich nichts gefunden, was mir optisch gefälltWobei das zweitrangig ist...
Hilft mir nur nicht bei meiner Suche nach was dünnem zum drunter Ziehen. Aber ich habe Frau Anderl angeschrieben. Vielleicht hat sie ja noch n guten Tipp und sonst werde ich wohl auch bei Freshwind was bestellen.
-
-
Rute hoch geht auch mit nem langen Kevin problemlos, sagt der Whippet.
Ansonsten würd ich den einfach umnähen lassen, also kürzen lassen. Ich mein, wenn halt sonst alles richtig gut passt. Ist ja nicht so einfach was zu finden was gut sitzt, die Länge ist ja das was man am leichtesten ändern kann. -
Hast du davon ein Bild?
Nur das Rückenteil kürzen zu lassen, wäre jetzt nicht das große Problem. Aber damit einher geht ja auch der Bauch. Und bei @beetlejuice 's Hündin sieht man ja, dass der Bauchteil kurz vor dem Oberschenkeln sitzt. Viel länger dürfte er keinesfalls sein. Ich warte noch die Antwort von dem Shop ab und sonst muss eben ne Maßanfertigung her. Nützt ja nichts...
-
@Atrevido: Leider nein... Aber ich hab den Kevin jetzt mal ausgemessen, vom hintersten Punkt bis zum Bauchteil sinds 30cm.
Und wenn mans eh zum hinten kürzen bringt kann doch notfalls das Bauchteil auch gekürzt werden.
(Ich hab ihn ja grad in den Händen und drehe und wende das Ding, da kann man super die Seitennaht aufmachen und alles)Uff, das klingt als wolle ich Werbung für das Teil machen...
Aber wenn halt die Sachen von SDW sonst gut passen isses echt praktischer man kürzt. Bei Arren passen übrigens die Outdoor Top Shirts von DG super! Jedenfalls wenn ich den Kragen abschneide.Der Kleine hat aber auch nen Stiernacken...
-
So, doppelpost...
Ich hab die Deppen nach draußen gezwungen, es regnet... Musste also Hamilton echt die Rute hochheben und irgendwie knipsen..Und drinnen hab ich Arren dann mal da reingesteckt.
Arrens Maße sind: Brust 63, Halsumfang unten 45, Rückenlänge 42cm. Das ist Hamiltons Kevin in S3.
Und auch wenns auf dem Foto nun seltsam aussieht, ich hab nachgemessen, der Bauchlatz müsste, wenn ich alles nach hinten ziehe, nur um 1cm gekürzt werden. Wenn überhaupt, ich überlege grad ernsthaft so mal nen längeren Gassigang zu machen.
(Nur heute nicht. Arren musste schon 2mal in den Regen und hasst mich grade, soweit er zu sowas fähig ist) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!