-
-
Ist das Fleece oder was anderes? Denn bei Fleece bräuchte man nicht mal eine Nähmaschine, da reicht eine Schere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Frufo Ich habe heute bei Hunde-Impressionen.de bestellt... Einen Kevin Fleece in magenta... Leider sind da auch viele Farben nicht vorrätig...
Der Fleece sitzt bei Stella einfach perfekt und die Fallen ein Müh kleiner aus als die Kevin Jumper... das macht sie perfekt für drunter!
-
Vielen lieben Dank! Jetzt bin ich echt am Grübeln...
@beetlejuice
Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Da wäre ich aber einfach in eine Änderungssschneiderei gegangen. Das kann ja nicht die Welt kosten.
Ist der Kragen beim Hachico Home auch komplett Fleece? -
-
Hier mal Elsies Equafleece-Teil. Ist 'ne Dackelgröße, hat mir der Kalkulator so empfohlen.
EDIT: Ignoriert das Geschirr, das AnnyX war in der Wäsche... -
-
Übermorgen kommt die DogBite Softshell Jacke und die Winterjacke. Mal schauen, welche besser passt, je nachdem behalte ich auch beide. Bin gespannt.
So ein Ken Jumper wäre aber auch ganz schön.. -
Hier mal Elsies Equafleece-Teil. Ist 'ne Dackelgröße, hat mir der Kalkulator so empfohlen.
ich hasse dich ein bisschen dafür...
sitzt der toll!!
-
ich hasse dich ein bisschen dafür...
sitzt der toll!!Und ist ganz weich und flauschig...
-
Und ist ganz weich und flauschig...
ich such mal ein Maßband... ich hab gerade ein paar Sachen verkauft und könnte davon neue kaufen ^^
verdammt... ach Ihr seid doch richtig doof man...
-
ich such mal ein Maßband... ich hab gerade ein paar Sachen verkauft und könnte davon neue kaufen ^^
Ich habe auch schon gestern einen bestellt in grün- auch Dackelgröße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!