Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• die Hunde brauchen gar keinen... die haben wirklich, wirklich genug Klamotten... was ist denn los mit mir...

Sind alle nicht die Richtigen :D
      Der Ken-Jumper liegt noch bei der Post.............bin schon sehr neugierig. Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert bei sofadogwear.

• Gott sei Dank, der Equafleece Rechner schmeißt bei Lieschens Maßen (33, 19, 30, 24) entweder gar nichts raus, oder die Größe "14 - Dackel", und das kann nicht sein.

Puuuuh ich dachte schon ich muss bestellen. Ich hätte gerne ne "Hundejacke" für sie. Ich finde nichts, was mich zufrieden stellt.

Gedacht ists nur zum Überwerfen für die kleinen Gassirunden um den Block morgens und abends, im Wind, Schnee und Regen. Einfach was, was ich den Hunden schnell an- und ausgezogen habe UND wo man keine Pfoten anfassen muss bzw durch Pfoten durchfädeln muss.
      Marie und Emily haben dafür je einen Mantel von SDW (Manuel soft), die finde ich perfekt, denn die sind ausreichend warm und weich und werden mit einem super breiten Klettverschluss unter dem Brustkorb geschlossen.

Leider ist Lieschen einfach zu klein.

• @mairi

Dehnt sich der Fleecemantel gut oder ist das umständlich, den wieder vom Hund runterzubekommen?
      Ich bin so hin und hergerissen, ob ich einen für Tamy bestelle, denn zurückschicken mag ich eigentlich nichts, das ist mir zu aufwändig.

• Ich habs jetzt einfach getan und einen dunkelbraunen Equafleece extra für Dackel bestellt. Bei der Größe kam "18/20 schmaler Dackel" heraus.

• Hier mal Elsies Equafleece-Teil. Ist 'ne Dackelgröße, hat mir der Kalkulator so empfohlen.

OMG ist der toll!!! :bindafür:

Mir hat der Kalkulator den Vogel gezeigt, als ich die Maße von Batman eingegeben hab. Der hat garnix ausgespruckt.
      Ich hab dann verzweifelt versucht die Maße der verschiedenen angebotenen Größen herauszufinden um eventuell was passendes zu finden - aber da steht nix. Bin ich für die Seite zu blöd oder wie?
      Hat wer vielleicht einen Tipp für mich? :hilfe:

• OMG ist der toll!!! :bindafür:
      Mir hat der Kalkulator den Vogel gezeigt, als ich die Maße von Batman eingegeben hab. Der hat garnix ausgespruckt.
      Ich hab dann verzweifelt versucht die Maße der verschiedenen angebotenen Größen herauszufinden um eventuell was passendes zu finden - aber da steht nix. Bin ich für die Seite zu blöd oder wie?
      Hat wer vielleicht einen Tipp für mich? :hilfe:

same here

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!