-
-
Ich hab mal Bilder zusammengesucht:
Pepper mit ihrem Mantel von Hurtta (Tundra heißt der glaub)
Juri mit Overall von Hurtta
Pan mit dem gleichen Overall, angesabbert vom Spiel (zu groß, aber wir hatten keinen warmen passenden und ich zahl keine 60 Euro oder mehr für nen Mantel bei einem Hund im Wachstum)
Lee und Juri mit ihren Decken (nennt sich Warm-up-cape und ich bin echt begeistert von dem Teil)
Und Pan mit dem neuen Mantel von Hurtta -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Merlin mit dem Hurtta Wintermantel
und mit der Hurtta Winterjacke aus wasserabweisendem Fleece.
-
den Wintermantel hat Pepe auch in blau, der ist toll! Und er mag ihn auch...
Die Fleece-Jacke von Hurtta dagegen ist dagegen sein Hassobjekt, da bewegt er sich erstmal nicht freiwillig... -
Zitat
Schöne Idee! Hier dann auch mal ein Bild vom Bobby mit Mantel (ist seine Ersatzmantel und bekommt er an, wenn es richtig kalt wird).
Die Kaputze trägt er aber eigentlich nicht! Nur, wenn es schneit oder ganz arg regnet.
Der blick ist ja der Hammer ,nee wie süß
Wo hast den Mantel her ?
Gefällt mir gut! -
Ich muß bei der Fleecejacke die Gummibänder entweder ganz abmachen oder längere dran machen lassen. Die jetzigen zwicken ihm in seine Kronjuwelen, was er leicht scheiße findet
-
-
Merlin mag es nur nicht, wenn man den Wintermantel bzw. den Regenmantel über den Kopf zieht. Und den Ganzkörperoverall findet er auch doof. Den gibts aber eh nur an, wenn hier mal wieder 1m Schnee liegt oder es -30° hat.
-
Die Gummibänder sind bei uns eh ab, sonst würde er sich vermutlich gar nicht bewegen... Und die Kronjuwelen dürfen ja schließlich auch nicht leiden!! Armer Pan
Nen Overall haben wir auch, allerdings die günstige Variante von Zooplus - letztes Jahr ist er beim Pullern damit seitlich umgekippt *Robo-Dog* Das müssen wir wohl noch ein wenig üben....
-
Ich habe auch so einen frierenden Hund. Vorallem an den Hinterbeinen fängt sie schnell das Zittern an.
Daisy im Regenmantel. Wie man sieht, ist der Gummizug hinten zu weit und wurde neulich gekürzt.
Hier ist Daisy im hübschen Fleece-Overall. Hat sie bisher nur ein Mal zur Probe getragen. Letztes Jahr hätte ich ihn einmal gebraucht, aber Daisy hatte nur den Regenmantel an und dieser hier war zu Hause :/
Allerdings gibt es bald eine Maßanfertigung .Dann gibt es auch mehr Fotos.
-
Zitat
ui watt schick!
musste ich leider grad kaufen -
Zitat
Chicco
Das schaut so witzig aus! Total süß. Dieser Kapuzenpelz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!