-
-
Vielleicht was für die Dackelhalter hier ... bin zufällig drüber gestolpert:
Sieht gut aus, nur leider halt nicht wasserabweisend, da außen aus Fleece. Aber für trockenes Wetter super - ich liebe Tamys Fleecesachen, und sie auch.
Ich hab für Tamy auch so einen Fleecemantel (doppellagig vorne und unten mit Klett, breiter Bauchlatz) genäht, jetzt weiß ich erst, wieviel daran verdient wird an solchen Mänteln. Materialkosten waren bei mir keine 5€ und nicht mal 1 Std. Nähzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für Tamy auch so einen Fleecemantel (doppellagig vorne und unten mit Klett, breiter Bauchlatz) genäht, jetzt weiß ich erst, wieviel daran verdient wird an solchen Mänteln. Materialkosten waren bei mir keine 5€ und nicht mal 1 Std. Nähzeit.
Tja, wer (selber) nähen kann, ist klar im Vorteil!
-
-
heute wars auch bei uns soweit. der dicke hundemantel musste zum einsatz kommen. das bambi mag seine mäntel gar nicht, aber was muss das muss. zumindest ich bin sehr zufrieden mit dem grizzly mantel von zooplus
-
Ich werde jetzt einfach mal bis Donnerstag warten. Wäre ja Blödsinn, wenn wir da jetzt was dran verändern und der 35er säße super. Ach Mensch, hätte ich doch von Anfang an beide bestellt, ich bin doch so ungeduldig
Ich nehme ganz stark an dass der in Gr.35 passen wird. Ich finde den jetzigen nämlich deutlich zu groß und daher sieht der meiner Meinung nach auch etwas wuchtig aus, am Hund. Wie lang ist denn Dein Hund?
Mein Rüde ist fast 40 cm lang und hat einige Mäntel in Gr. 35, also in der Länge von 35 cm. Die enden genau an der Schwanzwurzel und er kann die Rute daher oben tragen. -
-
So habs jetzt endlich mal geschafft Tessas neue Garderobe zu fotografieren.
Extra mit der Kamera, weils mit Handy immer so schlecht wird.
Aber irgendwie siehts am Foto trotzdem immer solala aus.
Sie hasst das einfach und steht immer da wie ein Fragezeichen.Also hier einmal die Maße des Models.
58 cm Schulterhöhe
21 kg
60 cm Rückenlänge
69 cm Brustumfang
Doggear BasicDecke in L1
SofaDogWear Kevin Jumper im M1 -
Oh das sieht toll aus, steht ihr sehr gut beides (einzeln und zusammen)!
-
jetzt habe ich den Mantel auch bestellt... 12 € sind ja unschlagbar und ich bräuchte noch was dickes wo ich ein Geschirr darunter ziehen kann.
Ich bin gespannt -
Stimmt, der Preis ist unschlagbar, bin schon auf die Qualität gespannt. Hab heute bestellt und er wurde heute schon verschickt.
Dann können wir Rasse-Polarbär-Mantel-Passform-Vergleichsfotos machen. -
Ja das stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!