-
-
Die Mäntel sind da.
Sie passen perfekt, bei Finnuel ist er noch nicht richtig eingestellt.
Sie sind Super!Mal gucken ob Finnuel dieses Jahr einen braucht, fuer die Hundeschule brauchen wir den aber jetzt schon für Peanut. Gestern hat's zb geregnet.
Die Fotos sind nicht allzu gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben für Roxy auch einen Mantel. Eigentlich friert sie nicht. Auch nicht bei 15 Grad Minus. Hat ja genügend Pelz. Aber sie spielt gerne im Schnee. Und dann wird sie nass und das gefriert ja dann. Und dafür haben wir den Mantel. Sie kann ihn aber gar nicht leiden.
-
Meine Maus trägt einen Regenmantel der innnen mit Flies gefüttert ist.
Regen findet sie trotzdem sch...e -
Da kann ich auch mitmachen. Das das Modell "Eisbär" von Fressnapf. :)
-
Wir haben auch einen, mittlerweile seit zwei Jahren (und so alt ist auch das Bild schon, wie die Zeit vergeht...).
Gekauft habe ich ihn, wenn Aragorn im Winter beim Trailen lange im Auto warten muß, und da wird er gerne angenommen. (der unglückliche Blick liegt nicht am Mantel, sondern daran, daß er überhaupt kein Lust zum Fotografieren hatte)
-
-
Ok, kein Mantel aber zur allgemeinen Belustigung:
Das ist ein Babybody für 3 Euro von KIK wo ich in den 'Schritt' einen grossen Schnitt reingemacht habe. Das Ganze ist als Schutz einer Narbe gedacht (hat auch ganz gut funktioniert)
Letztes Jahr trug die Maus einen Baby-fleecepulli von KIK, der aber für die Huschu auch nicht wirklich warm genug war. Ich hab sie beim Warten dann in meine Jacke gestopft.Dieses Jahr habe ich für 12 Euro bei Zooplus einen Kombimantel von Trixie gekauft: rote Regenjacke mit reinknöpfbarem Futter. Ich mach mal ein Foto, wenn sie ihn mal an hat. Mit den tollen Mänteln hier im thread kann es nciht mithalten aber ich bin da (noch) recht geizig.
Meine Maus braucht nicht unbedingt einen Mantel, aber sie hat kaum Unterwolle und ist ein ziemlich dünner Hund. Wenn es knalle kalt ist friert sie doch recht schnell. Und wenn es schneit wird sie sehr schnell patschnass, was dann ewig braucht bis es mal trocken ist. Und ich geb zu: ich find's ja mal auch sehr niedlichMäntel machen ihr absolut nix aus.
Schuhe leider schon und da würde ich ihr viel lieber was anziehen wegen dem verdammten Salz und den Schneebollen die immer an ihren Pfoten hängen bleiben. Aber der Hund braucht ja Halt, also oft Pfotenhaare kürzen und mehrmals täglich abspülen. Mit Creme schützen habe ich versucht: ein Drama! Der Hund ist komlet ausgerastet und wie eine Verrückte durch die Wohnung geschlittert. An den Pfoten hat sich die Prinzessin leider etwas.
So, zurück zu den tollen Mäntelneta: hab noch eins gefunden: So wird aus einem hübschen Hudn ein häßliches Baby mti einem Haarproblem...
-
ui, cooler Thread
meine Mädels haben ja auch einen, wenn er auch dieses Jahr nimmer neu ist *g*
Eigenkreation einer ganz lieben nähenden Freundin
-
Zitat
ui, cooler Thread
meine Mädels haben ja auch einen, wenn er auch dieses Jahr nimmer neu ist *g*
Eigenkreation einer ganz lieben nähenden Freundin
toll
darf ich fragen, woher du den hast??? -
Danke.
PN kommt.gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Zorro hat eine Wärmeweste nach Mass von http://www.tier-und-sport.ch die sich sehr gut bewährt hat und einen Sturmanzug von hurtta, der sich nicht so gut bewährt hat, da er umständlich zum Anziehen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!