-
-
Huhu ich hätte glaube eine Zweitmantel gefunden, der mir gefallen würde.
http://www.miraclehorses.de/Do…abrina-Stripes--3129.html
Meint ihr der steht Snoopy?
Er hat ja so eine ähnliche Farbe wie das Fotomodell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, schick! Das steht ihm bestimmt!
-
Yay!
Wir haben unseren ersten Mantel
Es ist der Dogbite in Größe 50 und in der Farbe schwarz geworden - er passt ihm echt gut .. Was ich recht merkwürdig finde, weil ich 60 cm gemessen habe - kann ich mich wirklich um 10 cm vermessen haben?!Allerdings ist er über und über voll mit weißen Hundehaaren und er wirkt beim anfassen ein wenig "klamm" ... :-/
Heißt, ich werde erstmal testen, wie er denn eine Wäsche so verträgt, bevor er "richtig" an meinen Hund kommt.
Finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig .. Naja ..
Klar hab ich auch schon Sachen zurück geschickt, die nicht gepasst haben (sei es bei mir oder beim Hund) aber ich achte dann doch darauf, dass ich alle Haare absammel. Außerdem hätte ich erwartet, dass es bei Rücksendungen beim Verkäufer nochmal eine Qualitätskontrolle gibt, bevor das als Neuware wieder raus geht, habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Ich würd gar nix waschen!
Foto machen, Kauf widerrufen, Dings zurückschicken, evtl einen Ersatz fordern.
Geht GAR nicht, Du hast ihn als neu gekauft, das sollte man nicht erst waschen müssen.
-
Ich würde ihn so auch nicht behalten- auf keinen Fall! Wo hast du denn gekauft?
-
-
Aber er passt und es wird kalt ...
Nee, ich behalt ihn schon.
Mich juckts seit ich den Mantel in den Händen hielt überall ... Aber nachdem Herr Hund sich nicht kratzt ist das wohl nur meine EinbildungIch hab ihn über Amazon bei Schecker gekauft - denen hab ich auch schon recht ausführlich geschrieben, wie ich mich fühle - so als jemand, der zum ersten Mal ein Produkt von ihnen in Händen hält.
-
Ui, schick! Das steht ihm bestimmt!
Er ist bestellt mal sehen wann er an kommt. Snoopy wird hoffentlich schick drin aussehen. Der jetzige hat halt keine Reflektoren und ist im Dunkeln echt blöde!
-
Sagt mal, ist der Mantel von Bühler mit 150g Füllung viel wärmer als der normale? Hat da jemand beide für einen Vergleich?
-
hab gerade beide da bzw wieder im Karton. Er ist schon dicker und vorallem mit fleece innen. Das Material ausen ist aber viel weicher und sicherlich nicht so wasserdicht.
ich behalte den 2in1und habe dazu ein fleeceuntershirt dazu genäht das scheint mir sinnvoller. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!