-
-
Also ich hab keinen Vergleich zum Hurrta, aber der BOT ist schon ordentlich warm, vor allem wenn der Hund in Bewegung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vllt den Softshellmantel von Buster?
-
Vllt den Softshellmantel von Buster?
Falls ich jetzt den richtigen beim googeln gefunden habe, ist der Buster hinten viel zu kurz. Sie hat die meisten Probleme in der Hinterhand und sollte auch dort "eingepackt" werden.
-
-
Der erste sieht super aus, nehme ich mal mit auf die Liste! Vielen Dank.
-
-
@MayaMütze Jetzt, wo du es sagst: Einmal hat sich glaube ich ein Knopf gelöst, das ist mir erst zuhause aufgefallen. Könnte aber auch sein, dass ich den vergessen haben beim Anziehen. Ich zieh Ruby meist einen Fleecepulli drunter und knöpf dann den Einsatz nicht auch noch ein; es sei denn, wir müssen in der Kälte irgendwo warten. Ich hab deshalb nur wenige Tage Erfahrung damit.
-
Dann solltest du wirklich nach dem BoT mantel schauen :)
-
Die neue Frühlingskollektion ist fertig... Die Models sind schwer begeistert
-
Ich habe mich jetzt für einen Mantel von BoT entschieden und warte sehnlichst auf die Lieferung.
Bisher kamen wir immer ohne Mantel gut durch den Winter aber im Senioralter wird alles anders.Da bei unserem Senior Paul nun langsam aber Beschwerden im Rücken und in der Hinterhand auftreten, haben wir uns auf Empfehlung der Osteopathin für einen Mantel von BoT entschieden.
Grundlage der Entscheidung für BoT war die ausgereifte Technik und Erfahrung aus dem Pferdesport...im Grunde ist Paul ja ein Mini-Pony
Ich hoffe, der Mantel hält was die Beschreibung verspricht.
So wie die Aussage von Chocoaussie (danke):der BOT ist schon ordentlich warm, vor allem wenn der Hund in Bewegung ist.
-
Bin gespannt wie du ihn findest, ich find den echt super, auch von der Passform.
Meine Mutter hat sich jetzt BOThandschuhe bestellt, gegen ihre Arthrose, weil sie beim Hund so begeistert ist vom Effekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!