-
-
Ich wusste gar nicht, dass es BoT auch nen Fleecemantel gibt.
Der Standard- und Regenmantel war für Finya zu schwer, aber wenn Noa den Fleecemantel gern mag, kommt Finya damit bestimmt auch klar.
Muss ich mal schauen, wo man den herbekommt@MaYaL
Hast du vielleicht ein Foto von Noa im Fleecemantel? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja schau mal, den Fleecemantel gibt es z.B. hier online Back on Track Hundefleecemantel Supreme, 53,68 â¬
Ich möchte ihn nur lieber anprobieren und nicht übers Internet bestellen, deshalb schaue ich, ob ich ihn im Pferdesportgeschäft bekomme. -
Die haben wieder so hohe Versandkosten nach Österreich
Aber ich hab gerade auf der HP von BoT gesehen, dass die ja eine super Händlersuche haben. Vielleicht hab ich ja Glück und es hat noch wer so einen im Laden. Anprobieren wäre mir nämlich auch lieber
-
Unsere Regnjacke von Hurtta, allerdings das alte Modell. Wir haben ja auch die Hurtta Torrent aber die ist leider nicht dicht. Da mehrere Leute im Forum dasselbe Problem mit der Torrent hatten und ich viele Empfehlungen für das ältere Modell der Hurtta Regenjacke bekommen habe sind wir nun auf dieses Modell umgestiegen. Wenn jemand einen normalen oder etwas breiter gebauten Hund hat und einen Regenmantel sucht, sollte sich in den Kleinanzeigen mal nach diesem Modell umsehen.
-
Wir haben jetzt erstmal ein Hundtuch bestellt
-
-
Ja, zumindest in der kleinen Größe ist der Mantel recht leicht und der Hund findet ihn wohl wirklich angenehm :)
-
Hurtta Anschaffung:
Welche Größe, bzw. welches Modell bei folgenden Maßen?:
Bauchumfang 56cm
Rückenlänge 50cm
Schulterhöhe 47cm
Gewicht 13,5kgDanke
-
Unser Hurtta Summit in 50 ist angekommen - und er passt super!
Vermutlich wär er etwas zu weit, wenn das Geschirr nicht drunter wäre und ich finde den Bereich am Hals etwas "viel" - aber dann machts auch schön warm
Er läuft darin ganz gut und wenn iche s mal schaffe vom schwarzen Hund im schwarzen Mantel Fotos zu machen, an denen man was erkennt stell ich sie hier ein(ansonsten .. vermutlich sind wir schuld daran, dass es jetzt wieder frühlingshaft warm ist - immerhin haben wir JETZT unseren Wintermantel gefunden - tut mir leid
)
-
ich habe heute dann auch mal einen Regenmantel für unsere plüschige Kuschelpuschel Maus bestellt. Da wir momentan wieder Dauerregen Zeit haben und Melody echt nicht wenig Fell hat, ist das so ätzend rauszugehen und es dauert auch lange, bis ihr ganzes Fell trocken ist, auch wenn ich sie abtrockne. Habe mich für den Easy Rain in rot schwarz entschieden und hoffe, dass er passt, war so unsicher mit dem Messergebnis. Na ja, zur Not muss er eben umgetauscht werden.
-
@blauewolke:
Der nächste Winter kommt bestimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!