-
-
Hallo ja ist ein ken jumper ne Nummer kleiner hab ich hier liegen wollt die zurück senden selbe Farbe!
XS1 oder XS1/XS2 (also die Zwischengröße) würd ich Dir abnehmen, vielleicht sogar XS2 ^^ Größer brauch ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anjus Mantel ist da
Ansich finde ich den toll, aber Anju ist eher nicht begeistert
Jetzt muss es nur wieder regnen damit wir den testen können
-
Hier kam "Gabriel" das erste Mal zu Einsatz:
Bin sehr zufrieden! Und wenn der Hund so mit Kapuze auf vor mir läuft, sieht er aus wie ein kleiner Jedi, fehlt nur noch das Lichtschwert :-)
-
Ist xs1-xs2 aber mir fällt ein das dass nicht so einfach wird sie hatte falsche Größe geschickt und das soll ich zurück senden ! Tut mir leid garnicht dran gedacht :/
-
ah okay, schade, mist... das wäre genau der den ich hätte haben wollen
aber Geld gespart jetzt, ist ja nicht so, dass meine Hunde keine Klamotten hätten
-
-
Hihi ja ich müsste den ja dann bei ihr bezahlen und du bei mir denke mal zu kompliziert! ?
-
Hat denn jemand einen Tipp für einen Pulli für einen großen Bully? Die von Sofadogwear passen leider alle nicht :/
-
Hat denn jemand einen Tipp für einen Pulli für einen großen Bully? Die von Sofadogwear passen leider alle nicht :/
Vieleicht Fleece?
Wollte für Lui da einen bestellen -
Ein Fleecepulli wäre völlig in Ordnung. Nur woher, was nachher passt?
-
Hundumschick?
Freshwind? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!