-
-
Den Pullover finde ich klasse - auch, dass er hinten so schön immer von selbst wieder "zuklappt".
Melanie, der Bucas sitzt bei Nele auch ausgesprochen gut - ich finde, noch am besten von allen Vieren.
Ich bekomme die Mäntel ja immer per Post. Die werden dann angezogen und wenn sie passen, gehen wir gleich los. Und das ist den Mädchen dann wohl wichtiger als das Ding auf dem Rücken. Nur beim ersten Mal Beingummis anziehen, da stakste die eine zwei Meter weit herum, die andere brauchte 200 Meter, um einigermaßen normal zu laufen
. Danach hatte sie sich aber auch dran gewöhnt. Die beiden sind da eher unkompliziert. Sonst hatten wir die Eisbär-Mantel, die sitzen mit den zwei Gurten und einem Abnäher beim Mantel der Lütten prima. Die sind mir aber für frostige Temperaturen nicht warm genug. Und als ich mich umgeschaut habe, waren gerade einige von den Mänteln der Pferdedecken-Firmen im Angebot, da musste ich zugreifen
. Nun brauchen wir für die nächsten zehn Jahre wohl keine Mäntel mehr
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht sehr bequem aus dein selbstgemachter Mantel - könnte allerdings beim kacken im Weg sein.
@Dackelbenny : Du solltest keinen Mantel mehr kaufen, sondern nur noch selbst nähen - das wäre ja sonst Perlen vor die Säue werfen
. Sieht klasse aus, der Mantel !
So hab ich das jetzt auch geplant.
Tamy hatte heute nachmittag bei Kälte und Nässe ihren Fleecepulli und darüber den neuen Schijackenmantel an.
Da er aber nicht durch die Beine geht, sondern nur am Bauch geschlossen ist, war sie an der Brust ganz nass und dreckig und das Fleece war dort total durchgeweicht.Daher hab ich vorhin noch einen Mantel genäht, so wie ich ihn ursprünglich geplant hatte. Am Hals kann ich ihn mittels Klettverschluß weiter machen, sodass er auch mit drunter angezogenem Fleecepulli passt.
Jetzt weiß ich schon auf was ich achten muss, sodass dieser Mantel nur 1,5 Stunden gedauert hat. -
Sauber !
Ich befürchte, es dauert nicht mehr lange, dann musst Du doch Aufträge annehmen.
-
-
@Mary060511 Danke!!! Das sieht gut aus... wenn der Fleece ähnlich ausfällt (oder vll sogar etwas kleiner da er ja u.U. unter dem Standart zu tragen ist ) dann müsste er passen...
Ich freu mich -
-
Auch wenn ich das Bild nicht sehen kann:Wo hast Du den noch bekommen um die Jahreszeit?
Ich hätte gerne einen in XS1/XS2 in egal welcher Farbe, außer blau oder türkis, und ich kriege NIRGENDWO mehr einen.Ich finde zumindest den Netzmantel gigantisch. Marie hat RL 35 cm und der 30er ist ihr noch zu lang.
Bei Vici-Design gibts den Ken Jumper auch noch in Himbeere in der Größe.
-
So, die versprochenen Bilder vom Overall :)
-
Das ist so ziemlich der erste Overall, den ich hier sehe, der sitzt wie angegossen!
-
So, die versprochenen Bilder vom Overall :)
seeeeehr, sehr schick. Welcher ist das?
-
Rukka ist einfach toll :) sieht super aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!