-
-
Danke dir! Dann werd ich wohl mal. Weil so ganz erschließt sich mir das nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin trägt die Rute auch hoch und ich habe ihr bei hinten einfach ein Loch für die Rute rein genäht .So passt es super und verrutscht auch nicht, sonst würde es sich bei ihr auch umkrempeln
Ne, der Stoff ist so weich das sich der Hund vermutlich ankacken würde. So wie es ist störts ihn ja auch nicht.
@AlinMaus: So getestet! Top über ne Schale gezogen, ab in die Dusche und Wasser drauf bis ne große Pfütze auf dem Top war.
Das hab ich stehenlassen, bin nach 20 Minuten mal wieder hin, keine Pfütze mehr da. Dachte schon, oha, ist es echt durch? Nein! Das Wasser hat sich im kompletten Fleece verteilt, nix ist durchgegangen.
Denke also schon das es Regen gut aushalten wird. -
Kann mir jemand sagen was an diesem Equafleece anders ist als bei normalen Fleecestoff bzw. was ist Equafleece ?
Kann man den Equafleece Stoff irgendwo kaufen ?
Gibt es Fleecestoffe mit Wassersäule ? Ich hatte mal irgendwo gelesen „Fleece bis 8.000mm Wassersäule“.
.
ich hatte einen Equafleece Overall auseinander genommen weil er an den Hasenhinterbeinen meiner Bonny zu schmal war: der ist aus zwei Lagen dünnerem Fleece. Ich nehme an genau das hilft noch mal extra dabei kein Wasser durchzulassen.
-
@AlinMaus: So getestet! Top über ne Schale gezogen, ab in die Dusche und Wasser drauf bis ne große Pfütze auf dem Top war.
Das hab ich stehenlassen, bin nach 20 Minuten mal wieder hin, keine Pfütze mehr da. Dachte schon, oha, ist es echt durch? Nein! Das Wasser hat sich im kompletten Fleece verteilt, nix ist durchgegangen.
Denke also schon das es Regen gut aushalten wird.Du bist super.
Vielen Dank. -
Wednesdays Krämer-Mantel ist auch angekommen. Bin ganz zufrieden damit, also für den Preis von 20€. Wäre er teurer würden mir doch noch Optimierungswünsche einfallen
Haben ihn noch nicht draußen getestet. Drinnen findet sie die Beinschlaufen nervig, denke aber draußen wird ihr das egal sein.
-
-
Juhuu, mein Jumppa ist heute schon angekommen, in rosa
Passt super, ich hätte jetzt gern noch die restlichen 3 Farben...
-
-
Nachdem der Ken Jumper nicht wirklich gepasst hat (zu eng, zu kurz, zu grauslige Farben verfügbar
) habe ich versuchsweise mal einen Hachico kommen lassen. Und so schlimm ists gar nicht. Wenn er jetzt normal stehen würde (und nicht so zusammen gezogen weil er Klamotten-anprobieren hasst) dann noch besser. Vorne an der Brust sitzts eher wie ein Stringtanga, dafür bedeckt er den Bauch wirklich bis zum Pipimann. Und übern Hintern ist er bissl zu lang, aber das finde ich nicht schlimm
*happy*
-
@overture Berichtest du mal, wie sich der Ken und der Hachiko nach dem ersten Laufen so machen?
Diese ganzen Wollpullis, die ich hier hab, leiern beim Laufen aus.
Ich war so stolz, dass ich für ein paar Euro den Pulli von Canada Pooch ergattert hatte, der auch echt sass, wie eine zweite Haut. Aber auch er leiert beim Laufen, was dann zur Folge hat, dass er nach hinten rutscht, wo mein Ausnahme-Franzose ja seine Rute oben trägt
und dann auch noch beim schnüffeln vom Rücken abhebt. Ich könnte echt heulen...
-
@Rocky1217 Das liest sich ja echt...."lotterig"
Der Ken kommt wieder weg aber den Hachico Home hab ich auch noch fürn Boxer hier und ich kann mir nicht vorstellen, dass der jemals wirklich ausleiern könnte. Der sitzt schön anliegend und auch nach zwei Regengassi inkl. Boxertypischen Turnübungen zwischendurch hat sich nichts getan. Ich rufe mal @Atrevido, vielleicht hat sie bei einem dieser Pullis beobachtet dass sie ausleiern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!