Aus aktuellem Anlass, vernünftige Outdoorkleidung und Schuhe

• So meine Stiefel von Bogs sind da und was soll ich sagen... super bequem!!!!!
    Ich hab sie mir ja eine Nummer größer bestellt, ich denke auch in meiner eigentl. Größe wäre sie etwas knapp. Wie erwartet sind sie nicht eng am Fuß, aber ich habe einen super schmalen Fuß, daher habe ich damit schon gerechnet. Ich habe dann zusätzl. eine Sohle reingelegt und dicke Socken an und dann gehts.. Der Schaft ist auch nicht super eng, so geht bequem die Hose mit rein ohne das kämpfen muss. Ich bin auf den Einsatz gespannt.

• Zitat

Ich bin auf den Einsatz gespannt.

So gehts mir mit meinen Timberland-Stiefeln auch. Der erste Eindruck ist super aber richtige Erkenntnisse bringt erst der Winter-Test.

Leider werden wir hier unten im Süden am Wochenende wohl die erste Gelegenheit dazu bekommen. Schmuddelwetter mit Schnee und Kälte. :ill:

• Zitat

Leider werden wir hier unten im Süden am Wochenende wohl die erste Gelegenheit dazu bekommen. Schmuddelwetter mit Schnee und Kälte. :ill:

Leider? ich würde alles für Schnee tun, nachdem ich am Wochenende bei 27° c das Auto geputzt habe, ich dachte ich werd nicht mehr und das ende Oktober :headbash:

• Also ich habe an Schuhen meine Timberland Stiefel und meine Agile ISO Parcour, die sind echt spitze und absolut wasserdicht! Zum Wandern hab ich JW, die haben mich bisher auhc nicht enttäuscht und im Winter trag ich auch manchmal meine UGG's auf SPaziergängen.

An Jacken hab ich eine 2-1 von JW, die trag ich iMo aber recht wenig. Darin passend hab ich zwei Fleecejacken, wobei ich die eine überhaupt nicht mag (zu groß) und die andere nur in der Jacke.
    Ansonsten find ich die viel zu kurz und die stehen unten immer so ab.
    Dann hab ich noch nen JW Mantel, den nutz ich aber, genau wie die UGG's auch für die Stadt oder dergleichen.
    Und dann noch ne kurze Skijacke von Maui Wowie, auch klasse :D
    Hosen hab ich eine von Fjäll Räven für die Rettungshundearbeit und zwei billige Regenhosen von Lidl, die halten bisher aber sehr gut!

Aber irgendwie bin ich noch immer auf der Suche nach einer längeren Fleecejacke.
    Kann da jemand eine empfehlen? Gerne in Melange-Optik, wie diese hier: http://shop.jack-wolfskin.de/c…lodge-women-light-grey-xl . Nur ist mir die etwas zu kurz, denke ich.
    Dadrüber ne Weste und feddisch bin ich für den Strandurlaub im März. :D

EDIT: Ich merke gerade, eigentlich hab ich noch ne Fleecejacke, die ist aber auch so groß xD
    Und ne Softshelljacke von OWNEY hab ich. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!