Fein gemacht!

• Wir machen das immer an anderen Foren, man meckert soooo viel. Wie wäre es, wenn wir mal schreiben was unser Hundi fein gemacht hat.

Hoffe so n Thread gibt's noch nicht.

Mein Peanut hat heute Super auf den Abruf gehört und das erste Mal Pferde gesehen und nur leise paar mal gewufft.
    Außerdem ist er bei den Hunden, die mit uns waren, total aufgeblüht.
    Bin echt stolz!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fein gemacht!* Dort wird jeder fündig!

• diego ist auf dem letzten stück der gassi-runde, wo zwei labrador-mädchen wohnen, die er gern mal besucht, ohne aufforderung brav bei fuß gelaufen und auf mein empörtes "aus!" davon abgelassen, auf den grünstreifen zu kackern, sondern sich lieber wie immer ins gebüsch verzogen.

• Erfolgserlebnisse sind doch immer wieder aufbauend!

Shira ist heute, nach 2 Jahren üben!, zum allerersten Mal völlig ohne Theater (fixieren, hinlegen, hinspringen...) an einem fremden Hund, der uns entgegen kam, vorbei gelaufen. Sie hat zwar geguggt, sich aber mit Clickern und Leckerchen super dran vorbei bringen lassen. 1x hat sie sich danach noch kurz umgedreht, aber ohne die Leine zu spannen.

Kurz drauf hat sie sich von einem kleinen Vogel abrufen lassen, der selbstmörderisch genau auf ihrer Augenhöhe vor ihr über den Weg geflattert ist.

• Joah, was soll ich sagen!? :???: Der Hund hat heute mal nicht wie wild gebellt, als ich meinen Mann herzlich und ausgiebig umarmte. :hug:
      Da hat der liebe Hund dann doch gleich mal ein dickes Lob vom Herrchen kassiert und ein Stück Jagdwurst abgestaubt, auch weil er dabei einfach so schön neben uns lag... :gut:

• Zitat

Erste mal in der hundeschule gewesen und alles super hinbekommen, nicht von den anderen hunden ablenkenlassen und gut mitgemacht :gut:

Wie schööööööööön!!!! Chewy rocks!!! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!