Fein gemacht!

  • Das klingt wirklich ganz große Klasse, Sunti!!! :liebhab:


    Ich will den Spinner auch endlich kennen lernen, vielleicht schaut sich die Hyäne noch was bei ihm ab... oder er sich bei ihr :loser:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Fein gemacht!* Dort wird jeder fündig!


    • Ice, ich glaube, der Spinner und die Hyäne wären ein Dreamteam. Habe nur ein wenig Angst, dass dann keiner mehr mit uns redet. :lol:


      Es wär möglich, dass sie sich gegenseitig was abschauen, ich fürchte, die Hyäne ist ne sehr begabte Lehrerin. :D


      Spooky lernt halt unheimlich schnell; Dienstag haben wir die neue Leine gekauft, heute hat er sie schon zum ersten Mal vom Stuhl aufgehoben und mir gegeben. Wir nutzen halt auch die Zeit am Bahnhof, um zu üben, und je mehr Verspätungen die Züge haben, desto mehr kriegen wir geübt. :hust:

    • Ich muss mal schnell ein grundsätzliches "Fein gemacht!" loswerden.
      Ich habe gerade über Umwege erfahren, dass meine Hündin wohl doch auf der Straße gelebt hat und womöglich nie in enger Beziehung zu Menschen stand. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell sie zu uns Vertrauen gefasst hat und wie schnell sie alles lernt.


      Heute hat sie zum ersten Mal den großen Nachmittagsspaziergang ohne mich gemacht und sich laut meines Freundes super benommen. Nur eine gestikulierende Frau angebellt, nicht an der Leine gezogen, auf jedes "Hier" gehört und souverän alle Sonntagsspaziergänger passiert. Jippieh! :party:


      Ich bin sooo stolz auf mein süßes Vieh... :fondof:

    • Arthas ist die Pubertät zur Zeit garnicht anzumerken, er hört super draussen. Ich hab richtig das Gefühl, erfolgreich mit ihm zu kommunizieren - er scheint mich zu verstehen, weiß genau welches Zeichen was bedeutet...es macht einfach soooo viel Spaß mit ihm. Und er hat heute Pferdeäpfel verschmäht :D er roch dran, schaute mich an und ging weiter :applaus: ich bin einfach so glücklich mit diesem Hund! :smile:

    • Ich muss meinem Hundi auch ein "Fein gemacht" aussprechen :gut:
      Ich muss seit 2 Tagen wegen einer Knieverletzung auf Krücken laufen wollte es mir aber natürlich trotzdem nicht abnehmen lassen mit meinem Racker mittags rauszugehen. Also meine Laufleine zum umschnallen drauf und los gehts. Jacke ist noch nicht wirklich Leinenführig (sagt man das so??? :???: ) aber seit ich mit den Krücken laufe passt er super auf mich auf und zieht eigentlich gar nicht an der Leine. Wenn er doch mal zu weit vor läuft geht er sofort zurück wenn ich ihn darauf aufmerksam mache =)

    • Prinz hat sich gestern im Fressnapf klammheimlich an der Futterbar bedienen wollen.
      Ich stand an einem Regal, in der Reihe dahinter ist diese Futterbar mit den offenen Trögen... ihr wisst schon, oder ?.... jedenfalls hat er sich da gaaaanz lang gemacht (ohne zu ziehen, sonst hätte ichs ja gemerkt, der Hund ist schlau) und mit langer Zunge ein Winzlingsknöchelchen (nur so 2cm lang) rausgefischt. Da dreh ich mich um und er schaut mich schuldbewusst an, ich merk also was er da treibt, sage "Aus" ohne viel Hoffnung, weils so klein war, dass es ja gleich geschluckt gewesen wäre, aber tatsächlich, er spuckt es aus.


      Einerseits also nicht so stolz, weil er sich überhaupt bedienen wollte (aber hey, das ist ja auch fies dort), aber superstolz, dass ers nicht geschluckt hat, sondern ausgespuckt. Dafür hat ers nach ein paar Schritten natürlich trotzdem bekommen :pfeif:


    • Ja er heißt wirklich so :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!