Fein gemacht!
-
-
Das wollt ich auch schon mal kommentieren. Der Name ist klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooper liess sich heute mit ihren knapp 12 Wochen und in der vierten Woche bei uns aus einer lebhaften Hundebegegnung mit Pfiff abrufen. Sie wollte dann zwar gleich wieder hinrennen, aber da konnte ich sie noch am Halsband halten.
Den Rest unserer fuer ihr Alter schon recht langen Tour lief sie gut an der lockeren Leine, bzw. ein Stueck offline immer in meiner Naehe. Fein gemacht!
-
Endlich frisst mein Hund rohes Fleisch. Fein gemacht!
-
Zitat
Ja er heißt wirklich so
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir waren heute in "fremden" Gassi-Gebiet unterwegs. Wald und tolle Sandwege, ab und an eine Wiese. Ayu war sicherheitshalber an der Schlepp, also ich hab die Schlepp fest gehalten...
Auf einmal knackste und rumste es mächtig neben uns im Gebüsch. Ich dachte mir nur so - hoffentlich ist das jetzt kein Wildschwein
Keine 2 m vor uns rannte auf einmal ein Kaninchen über den Weg - dicht gefolgt von einem weißem Schäferhund!!!
Wir alle 4 - 3 Hunde und ich, guckten total überrascht dem Gespann hinter her... Ayu stand da, wie vom Blitz getroffen. Aber sie wollte weder dem Hasen, noch dem Hund hinterher. Fein gemacht!!!
Allerdings frage ich mich, wo der Besitzer des Schäfis war... Kein rufen, kein Mensch zu sehen gewesen...
Hätte auch schief gehen können, da läuft unmittelbar ne Bahnlinie in der Nähe.
-
-
Nach über 4 Wochen, die mein Tageshund jeden Tag her kommt, liegen jetzt ENDLICH beide entspannt platt auf der Seite nebeneinander und schnorcheln. Fein gemacht!
Die zwei ollen Hibbelköter können auch sooo friedlich sein. <3
-
Ich haett gestern echt heulen koennen. Nach ueber einem Jahr taeglich besuchen und fuettern ist der Angsthund meines Strassenrudels zum ersten Mal zu mir gekommen und hat aus meiner Hand gefressen, bis vorgestern ist er nicht naeher als auf dem Foto rangekommen. Feiner kleiner Angsthase!
-
Muss hier mal eben kommentieren, damit der Thread nicht verschwindet.
Hab doch auch öfter mal was unter 'Fein gemacht' zu verbuchen, denn ich. Und es motiviert einen total, wenn man so viele positive Beiträge liest. Sonst lese ich ja sehr viel in den ' was nervt euch...' ThreadsGesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Wir waren gestern im Wald unterwegs. Vor uns ein gerader langer Weg, auf dem ich in einiger Entfernung einen großen dunklen Hund entdeckte. Keine zwei Sekunden später hat auch er uns entdeckt und schießt in einer Körperhaltung, die nichts Gutes verheißt, auf uns zu.
Meine Hündin habe ich ganz schnell hinter mir geparkt, mich vor ihr aufgebaut und den fremden Hund geblockt. Während ich mir einen letztendlich erfolgreichen Tanz mit dem sichtlich aufgebrachten Rüden geliefert habe, saß sie total entspannt hinter mir und hat mich machen lassen. Dass mir mein Jungspund so vertraut und sich auf mich verlässt, hat mir richtig gut getan. -
Mein kleines Schnüffelmonster hat es nach 4 Wochen Übung endlich verstanden, dass es wenig Sinn macht bei einem Fährtenspiel wie irre über die Wiese zu flitzen und mit den Augen zu suchen
.
Gestern als ich wie üblich seine Käsewürfel versteckt habe (er darf dabei immer noch zugucken weiß also wo er ungefähr suchen muss) blieb er erstmal in einer Entfernung von ca. 50m brav liegen - 1. Fein gemacht!
Und als ich ihn losschickte hing er sofort mit der Nase am Boden und hat sich alles wunderbar erschnüffelt - 2. Fein gemacht
Danach hat er sich sofort wieder hingelegt und gewartet das ich wieder was verstecke also scheinbar machts ihm wirklich Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!