Fein gemacht!
-
-
Mein Hund hat heute morgen mal nicht die Nachbarspferde angebellt und ist ihnen auch nicht auf die Weide hinterhergelaufen, sondern hat nur geguckt und dann weitergeschnüffelt, als ich ihn gerufen habe, ist er ganz fein bei Fuß gelaufen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Haha, hätte keiner gemerkt, jetzt hab ich extra noch mal nachgelesen.
Hund hat wieder eine Phase zum Schreien, pünktlich zum Schneechaos,zieht an der Leine, akut ertaubt, das komplette Programm, aber er ist da und irgendwie doch ein richtig netter Kerl----> fein gemacht .
schööön blöödeee
nochmal gelesen *fein gemacht*
da hat euch der Schneekoller ja nochmal so richtig erwischt.
bei uns zwar ausschliesslich in jagdlicher Ambition...aber dennoch kehrt alle Jahre wieder sehr zuverlässig auch bei uns dieser Virus ein
-
Bei der Nachtrunde war Finn ruhig, obwohl ein Hund am Zaun gebellt hatte, *wuhu*
-
Chico war im Freilauf, ca. 15-20 Meter entfernt, plötzlich landet etwa 2 Meter neben ihm eine Amsel.
Anstatt los zu stürzen, reagiert er vorbild ich auf Nein und Abruf
Die Amsel ist an Ort und Stelle sitzen geblieben, also mussten wir an ihr vorbei laufen und er ist wieder nicht los gerannt, sondern bei mir geblieben!
Ich freu mich soAls wir vorbei waren, ist die Amsel aufgeflogen.
Vielleicht eine ausgebildete Hundetrainingsamsel? -
Hahaha. Wir hatten heute das Gegenteil.. Aber gehört ja hier net hin
Klingt toll. Da kannst du stolz sein.
-
-
Heut ist eine Meute pöbelnder Hunde fast in uns reingeknallt. Django blieb ruhig, knurrte und liess mich die Hunde verscheuchen.
Früher war das eine Katastrophe, da war ja sonst immer Mord und Totschlag auf dem Plan, also...saugeil! Es wird! :baby-taptap: -
Tool :)
Minierfolg.
Meine Nuss findet Staubsauger ja unheimlich besonders den vom Hausmeister.
Also direkt Chance ergriffen, als der Hausmeister im Hausflur gesaugt hat und wir sind ab zum Briefkasten ohne Leine ohne nix.
Und er war toll, als ob der Staubsauger nichts existieren würde, hat er auf den Fahrstuhl gewartet und war ruhig -
Fini an der Leine, ein anderer Hund kommt direkt auf sie zugewackelt (ja, der war so schwabbelig, der hat gewackelt!) - so auf 1-2m Abstand. Sie hat nur geguckt und ist brav hinter mir geblieben
Kein Geknurre oder wütend nach vorne brettern. Braver Hund! -
Tooooll :)
-
ohne ein piep von beiden zwergen konnten wir die abendrunde an zig betrunkenen Menschen vorbei laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!