Fein gemacht!
-
-
Ewok macht immer alles fein. Und Pluto ist im Moment so fein dass ich darüber nachdenke ihn doch nicht an der Autobahn auszusetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade dabei, Inka ihre Kommandos auf Sindarin (elbisch) zu lernen (ich weiß, ich bin verrückt^^).
Und heute hat sie Sitz,Platz und Bleib ohne Leckerlis schon super ausgeführt (nagut, mit Handzeichen...aber ich bin trotzdem sehr stolz!)
Schöne Threadidee übrigens
-
Bin gerade am Wald entlang spazieren gegangen. Hund offline. Plötzlich rascheln aus dem Wald. Hund trabt in die Richtung des Geräuschs. Ich rufe, Hund kommt angeflitzt. Während ich Finja durch ein kurzes Zerrspiel belohne, gute ich in die Richtung des Geräuschs und sehe ein Reh.
*gaaanz braves Püppchen*
-
Wow. Da kannst du richtig stolz sein :)
-
Bin ich auch
Konnte sie sogar schonmal abrufen, als sie nen Hasen hinterher wollte -
-
Ich meine auch, haben wohl nicht so einen Jagdtrieb wie deine
Tja ohne Fleiß, kein Preis. Da kannst du stolz sein :) -
Das ist ja eigentlich egal. Wenn sie einmal Spaß dran gefunden haben, wird es richtig schwer.
Deshalb hab ich von Beginn an am Anti-Jagdtraining gearbeitet. Man hört ja immer wieder, dass Schäferhunde zum wildern neigen und dass will ich nicht.Wir sind schon öfter Wild begegnet. Aber bisher hat sie das kaum mit bekommen :^^:
Die ist ständig damit beschäftigt zu gucken, ob ich was interessantes mache -
Und genau so! Solls auch sein :)
Ja weiß was du meinst, meine lieben das Hetzen und deshalb durfen sie nichtmal "Blätter jagen". -
Meine durfte das auch nicht. Arme Hündchen
Aber besser so, als das sie dann ein Leben lang an der Leine bleiben müssen. -
Mit Beweisfotos vom letzten Wochenende (immer vorausgesetzt, mir wird geglaubt, dass die Bilder tatsächlich innerhalb einer Minute entstanden sind):
Ich hoffe, man kann es erkennen:
Moah, war ich stolz!
Gruß
LilibethPS: Schäferhund-Mix wohl gemerkt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!