Hilfe...wir haben Winterpause....
-
-
Hallo, ich mache mit meinem Staff-Mischling seid letztem Jahr Agility.
Diese Saison haben wir unsere A1-Prüfungen gemacht und sind total vom Agility-Virus infiziert.
Ich hätte nie gedacht, daß "Hunde-Hüpfen" so viel Spaß macht.
Und nun steht uns die Winterpause bevor ... ... das ist einfach schrecklich....DEN GANZEN BLÖDEN WINTER OHNE AGILITY !!!
Kennt jemand bei uns in der Nähe Buxtehude, Stade, Hamburg einen Verein/Gruppe , der/die auch im Winter bzw. in der Halle trainiert ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
143 Zugriffe und keine Antworten?!
Haben wir alle das gleiche Problem? -
Ich kann Dich verstehen, dass Du dass blöd findest aber ich keine mich dort im Norden leider nicht aus. Hier in der Umgebung würden mir spontan 2 Hallen einfallen die zu Hundevereinen gehören.
Aber das ist nunmal in Rheinland-Pfalz.Ich hoffe durch mein schubsen findet sich hier jemand aus Hamburg und Umgebung ein, der da ne Idee hat.
-
Ich kann die leider auch nicht viel helfen, aber unter einem Threadtitel wie z.b. "Suche Überwinterungsmöglichkeit für Agility im Raum HH", können sich potentielle Helfer vielleicht eher was vorstellen
-
Wer kann mir ganz einfach erklären, was ist 'Agility'?
-
-
Eine Hundesportart, bei der der Hund verschiedene Hindernisse überwindet, z.B. Wippen, Röhren, Reifen, etc. und das Herrchen bzw. Frauchen nebenher läuft.
-
Zitat
143 Zugriffe und keine Antworten?!
Haben wir alle das gleiche Problem?Vermutlich ist Deine Überschrift schlecht gewählt.
-
Zitat
Vermutlich ist Deine Überschrift schlecht gewählt.
Ich hab's auch schon "anders" versucht....leider ohne Ergebnis
-
Agility ist bei den meisten Vereinen schlicht nur draußen möglich... bei so einem Wetter wie seit einiger Zeit findet bei uns im Verein halt auch nix statt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!