Achtung, Cocker-Mix in Leipzig gestohlen!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Arme
Und was sagt uns das??? Binde niemals deinen Hund vorm Supermarkt an!! -
vorallem nicht wenn er süß und klein aussieht!, Einen großen Hund würde niemals jemand, anfassen vorallem nicht wenn er schwarz ist. aber bitte an alle Leipziger, Augen offen halten!!! Vorallem die, die Innenstadt wohnen. Braustraße liegt bei der Karl-Liebknecht-Straße!!
-
Ich drücke die Daumen!!! Und doch, auch einen großen schwarzen Hund würden die Leute anfassen und leider vielleicht auch mitnehmen, deshalb bitte KEINEN Hund vorm Supermarkt anbinden!!
-
Zitat
vorallem nicht wenn er süß und klein aussieht!, Einen großen Hund würde niemals jemand, anfassen vorallem nicht wenn er schwarz ist. aber bitte an alle Leipziger, Augen offen halten!!! Vorallem die, die Innenstadt wohnen. Braustraße liegt bei der Karl-Liebknecht-Straße!!
Das stimmt leider so nicht, die Hündin einer Bekannten wurde 2 mal (fragt mich bitte nicht, wie man nach dem ersten Mal seinen Hund wieder unbeaufsichtigt anbinden kann) geklaut - tauchte zum Glück beide Male auch wieder auf. Und die hat Rotti Größe, zwar nicht ganz so kräftig, aber auch black-tan.
-
-
Die Belohnung wurde von den Besitzern auf 500 Euro erhöht, neue Flyer sind gerade in Arbeit.
-
sie scheint den dieb ja noch gesehen zu haben. oder?
-
Zitat
sie scheint den dieb ja noch gesehen zu haben. oder?
Ups, das war der falsche Link.
Hier ist der richtige Link:
http://www.facebook.com/photo.…9884820375&type=3&theaterDer Dieb wurde ihr wohl beschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
gibt es schon was neues hierzu? in den straßenbahnen, wird das auch angezeigt. das Herrchen will ihren wuff unbedingt wieder, die arme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!