Hallo,ich bin Einstein :-)
-
-
Oh der ist aber hübsch!!
Er sieht aus wie meine kleine Emma, sie ist jetzt 5 1/2 Monate und ein Podenco-Mix.
Viel Spaß mit dem Kleinen und stell noch ein paar Bilder ein! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wirklich süß der Kleine, stell bitte viele Fotos rein,
hab nämlich genau die gleiche Mischung,sieht aber nochmal ein bisschen anders aus.Wie groß und wie schwer ist der Kleine jetzt?
Würd mich hat mal Interessieren, so im Vergleich zu meiner :-)LG
-
Einstein ist soo ein süßer Knopf. Erzähl doch mal mehr
Achja, hast du noch Fotos?
-
-
Hallo,
wollte euch mal neue Fotos von Einstein zeigen
Er ist gar kein Baby mehr,sieht schon aus wie ein richtiger Hund....geht echt zu schnell vorbei die Welpenzeit
lg Sandra mit Einstein
-
-
Süsser Kerl,aber an eine Cockermama kann ich da gar nicht glauben
-
Ja,auf den ersten Blick ist der Cockerspaniel in ihm nicht wirklich ersichtlich...aber die Mama war ein reinrassiger Cockerspaniel Ich find in seinem Gesicht sieht man ein wenig den Cockerspaniel,und sein Fell am Schwanz ist etwas wellig geworden.
Lg Sandra
-
Wie groß er schon geworden ist!
Ein richtig hübscher Kerl!Wie klappt's denn mit ihm? Deine anfänglichen Befürchtungen scheinen unbegründet gewesen zu sein, oder?
-
supersüß, euer Einstein!!
Sieht unserer Emma echt ähnlich, liegt wohl an der Cocker-Mama -
Danke,ich leite die Komplimente gerne an Einstein weiter
Spinnerminna: Ja,bis jetzt habe ich noch nicht versagt,aber das habe ich auch Einstein zu verdanken,er ist einfach ein toller Hund Natürlich mit den normalen Dickkopf-Problemen,die in diesem Alter auftauchen Aber wenn wirklich mal was schief läuft,bin meistens ich selber Schuld
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!