Hallo,ich bin Einstein :-)
-
-
Hallo,
wollte euch mal wieder ein paar Fotis von Eini zeigen.Wir haben einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht...war schon etwas dunkel Deshalb sind manche Fotos eher lustig als schön,aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem...
Ich finde das Schwanz-Foto genial
Das blaue Würmchen ist sein Leuchtie
Breiter gingen die Beinchen nicht
Etwas überbelichtet
lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
heute möchte ich einfach nur mal loswerden,wie stolz ich auf Einstein bin
Wir waren heute in der hundeschule,und er war einfach nur klasse...er ist Super Fuß gelaufen ( er sieht dabei aus wie ein kleines Galopp-Pferdchen,so süß,das müsstet ihr mal sehen) , und hat sich mehrmals aus dem Spiel abrufen lassen...hach,das war einfach toll heute
Sorry für den nutzlosen Beitrag,aber das musste raus
Lg Sandra
-
Nutzlos????????????????
Viele wären froh hier, so nutzlose Beiträge posten zu können.Glückwunsch
das is aber auch een Süßer, der ist akut klaugefährdet
-
Einstein ist toll! :)
Er hat so einen charmanten, aber auch gewitzten Blick. -
Hallo,
mal wieder ein bisschen von Einstein...
Also er ist jetzt wohl in der Pubertät Und das merkt man sehr gut an den Spaziergängen...Wo ist bloß mein lieber,süßer,auf mich achtender Einstein geblieben??? Der ist weg,und statt dessen ist da so ein schlecht hörender Blödmann,der nicht mehr wiederkommt,und nur noch die Nase am Boden hat.Und dann immer dieser Blick aus 20m Entfernung,der mir sagt "Ich weiß das du nich an mich dran kommst,ätschi bätsch!" Aber das werde ich ihm jetzt mit Schleppleinentraining abgewöhnen...
Und dann gestern,in der Hundeschule....er war ausnahmsweise mal furchtbar....er hat jeden angesprungen,sollte er Sitz machen,sprang er uns auch an,Platz ging gar nicht,er ist immer wieder aufgesprungen,dann biss er in die Leine,zog und zergelte...Es war echt einfach sch :censored: gestern....hoffentlich ist das jetzt nicht öfter so...
Und Zuhause ist er im Moment auch so unruhig,irgendwie...liegt in seiner Box und jummelt vor sich hin,dann plötzlich versucht er seinen Schwanz zu fangen,und startet wilde Kratzarien...keine Ahnung...wenn dasnoch ein paar Tage so ist,geht's erst mal zum Tierarzt...
So,das reicht jetzt,interessiert wahrscheinlich eh niemanden,aber es hilft ja manchmal es aufzuschreiben
Lg Sandra
-
-
Sehr sehr süß dein kleiner :-))
Das mitn der Pubertät ging uns auch so. Erst war er der Musterknabe und ich dachte noch: Das ist ja alles easy mit ihm....
Zack, er wurde 1 Jahr und seitdem kämpfen wir.... und hoffen, dass wir konsequent genug sind, damit aus ihm ein vernünftiger Erwachsener Hund wird.... -
Ich kann gar nicht glauben, dass in deinem Schnuckel kein Beagle drin ist. Aber was auch immer in ihm steckt, er ist auf alle Fälle zuckersüß!
Wenn die Tölen sich so aufführen und plötzlich so tu als wüssen sie nicht mehr was man von ihnen will, denkt man immer: was habe ich bloß falsch gemacht... es hat doch alles so gut geklappt... warum ich...
Kaum quatscht man dann mit Freunden mit Hund oder liest ein bisschen im Forum merkt man, dass man gar nicht so alleine ist und das da jeder da irgendwie schon mal durch musste
Meine Göre spielt seit dieser woche pupatäres Theater und die ersten beiden Tage dachte ich ich raste aus. Dann ein bisschen beruhigt, ein bisschen im Forum gelesen und jetzt sagen wir der Pupertät den Kampf an und stehen das durch
Einfach durchhalten und immer wieder ins Gedächnis rufen, dass es vorbeigeht... irgendwann... irgendwie!
-
Danke für die Komplimente,er ist ja auch ein süßer Kerl,wenn er einen dann mit seinen braunen Augen anschaut,und Zuhause wieder ein schmusiger (B)Engel ist....
Und klar weiß man,das andere auch die selben pubertären Probleme haben,aber man selber findet ja seine immer am schlimmsten
Dann wünsche ich uns allen,das die zeit der Pubertät schnell vorbei geht,und wir unsere Hunde nicht vorher aussetzen oder so
KingLui: Mir will nie jemand Glauben,das Cockerspaniel in Einstein drin ist,aber es ist wirklich so viele seiner Geschwister hatten langes Fell und viel längere Ohren
Lg Sandra
-
Der Einstein Echt ein ganz süßer Kerl!
Jaja, wenn sie in die Pubertät kommen sind sie nicht mehr ganz so süß und man will sie manchmal gerne an den nächsten Baum binden, aber das geht vorbei...
Einfach durchhalten -
Huhu,
heute kam Eini`s Kudde an,er liebt sie schon
lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!