-
-
Hallo ihr Lieben,
war lange nicht da.Aber diesmal geht es nicht um meinen Jack Russell Terrier.Der Hund von meinem Freund (8 Jahre Staffordshire Terrier),dreht sich seit 1 Woche immer wieder auf dem Rücken oder Po.So als wäre er glücklich.Er macht dabei Geräusche und er lässt sich davon nicht abbringen.Wenn man ihm unterbrochen hat, fängt er an einer anderen Stelle der Wohnung erneuert an sich zu drehen auf dem Rücken und das ohne Ende.Wir können schimpfen mit AUS oder ihn anzuschuckeln er lässt sich ungern von abbringen.
Hat er irgentwas,sollte man sich Sorgen machen ??Es nervt dazu auch noch.Etwas ist ja okay aber immer wieder ist schon nervig.Bitte um schnellen Rat.:help:
ganz Liebe Grüße Lady Jack Russell :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Es nervt dich und deinen Freund, wenn euer Hund sich auf den Rücken dreht?Blöde Frage, mal daran gedacht, das ihm vielleicht der Rücken juckt und er sich so kratzt?
Was macht er denn für Geräusche?
-
Hab ihr mal versucht zu schauen ob der Hund evtl. eine Art Ausschlag hat oder Flöhe?
Vielleicht ist es für ihn dann eine "Erleichterung" wenn er sich "reiben" kann.
-
Hallo,
also ich würde zuerst evtuelle Fell- bzw. Hautprobleme (Flöhe etc.) abklären. Wenn dort alles in Ordnung ist, dann gönnt ihm doch die Freude. Mein früherer Hund hat das auch immer gemacht, ihr habe ich mit Freuden dabei zugeschaut, denn man konnte ihr richtig die Lebensfreude ansehen. Sowas kann einem doch nicht auf die Nerven gehen. :wink:
LG Lexa
-
Ich würde wie hier schon erwähnt auch mal abklären ob er vllt irgendwas an der Haut bzw Fell hat Flöhe etc gibt ja genug..
Unser Hundi macht das auch sehr gerne aber nur draußen wenn wir auf der Wiese sind
-
-
da geht es aber eher um Geruch annehmen und nicht weils juckt :freude:
-
Huhu!
Also dreht er sich auf dem Po, dann können es Würmer oder PRobleme mit den Analdrüsen sein.
Auf dem Rücken wurde hier ja schon genügend beantwortet.
LG Meli
-
unsere wuffis drehen sich auch liebend gerne auf den rücken und ich find es absolut drollig. das einzige was nervt ist wenn es draussen regnet und wir nass vom gassigang zurück kommen und ich die unten im flur ableine, eins unserer mädels rennt dann immer von wohnungstür zu wohnungstür reibt ihr gesicht darauf und macht dann einen echten purzelbaum auf den ganzen fußmatten und dann immer *pong* mit den dicken hintern vor die tür gedengelt. wenn ich armer alter mann dann die treppen hochkomm gehen überall die türen auf und die nachbarn fragen mich ob ich gerade gekloppft hätte
wenn ich dann sage:"nein, das war mein hund..." kommt immer nur -
Okay danke erstmal.Wir beobachten das mal.er hat das ja früher noch nie gemacht.Er hat sich sowieso verändert.muss dazu sagen sein Leben hat sich ja verändert erst kam ich und dann sind wir umgezogen in eine größere Wohnung.In der Alten Wohnung ist er aufgewachsen.Jetzt kommt noch dazu ich bin schwanger !! :freude: :licht:
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mit dem Hund umgehen muss bzw aufpassen muss.
Und wie ich Baby und Hund unter einen Hut bringe,so dass der Hund (nochmal es ist ein Stafordshire Terrier) nicht eifersüchtig wird.Er ist ja schon so Eifersüchtig wenn wir schmusen oder knutschen. :wink:
Hab irgentwie jetzt immer mehr schiß das was passieren wird bzw könnte !!!!!!!!!!!!!!! :shock:lg LadyJack Russell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!