Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?
-
-
Also früher ginge nur von 11-13 Uhr, denn auch ich mag mal ausschlafen
Später find ich immer doof, denn dann hat man iwie nix mehr vom Tag.
So kann man gemütlich Frühstücken, die Hunde laufen lassen und danach noch was unternehmen.Die erste Zeit werde ich es schon mit Anmeldungen machen (via FB, Handy, Mail etc.) aber ich denke sobald sich ne relativ feste Gruppe etabliert hat (so wie bei den Windis jetzt) läufts eher nach dem Motto: Wer kommt der kommt.
Klar kann man später kommen, aber dann hat man halt nicht so viel davon.Ich werd nicht auf die Uhr schauen und um Punkt 14 (oder 13 Uhr) alle raus schmeißen, aber so als grobe Richtlinie sollte es schon dienen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn dein konzept steht würde ich das auch in der örtlichen presse veröffentlichen.
ich denke durchaus dass es da doch viele interessenten geben könnte, welche gar aus dem direkten umkreis kämen, wenn sie es denn auch wüssten. -
Das ist eine gute Idee Werd auf jeden Fall ne kleine Anzeige in der Nippers schalten und dann mal sehen was die örtlichen Medien so haben wollen.
Da ich dafür ja keinen "Eintritt" verlange, sonder alles rein auf Spendenbasis passiert, kann ich am Anfang natürlich noch nicht so viel investieren -
Dann lieber 12-14 Uhr. Momentan ünterstütz ich bei uns auf dem Platz die Junghundegruppe von 11-12 Uhr in Wesseling. Dann würde ich danach mal vorbeikommen :)
-
Ohman, ich lebe mal wieder am falschen Ende von Deutschland
Habe hier ein kleines Windhundmädchen (Podenco- oder Galgo-Mix) und wir suchen für die Renn- & spielfreudige Emma genau so einen schönen Auslauf, aber von Karlsruhe aus ist das leider ein weiter Weg
Emma könnte sogar zum Windhund und "Normalhunde" Auslauf kommen, für die Windhunde ist sie nömlich mit ihren bis jetzt ca. 45cm etwas klein geblieben :)
Vielleicht schaffen wir es, wenn da ganze im Sommer anläuft, trotzdem mal, wir haben nämlich eine Freundin in Bornheim, vielleicht kann man den Besuch verbinden.
Tolle Idee, nur für mich leider fürs Regemäßige zu weit weg -
-
Klasse, das du das machst.
Vielleicht wird das mit Eliot auch irgendwann möglich sein und dann würde ich auch kommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Huhu,
alsooo am 12.01.2012 werden wir um 12 Uhr das erste Mal mit unserem Jederhundauslauf starten
Das ganze wird dann Testweise bis März 2012 laufen und dann schauen wir uns die Resonanzen an und werten aus - ob die Zeit passend ist, ob der Tag passend ist (vllt verändern wir dann auf nen Feierabendauslauf im Sommer) und obs überhaupt angenommen wird :)
Wir werden den Jederhundauslauf als Variation des Windhundeauslaufs gestalten und diesen auch auf der enstsprechenden HP - http://www.windhunde-rsk.de - veröffentlichen.
Zusätzlich wird es eine Facebook Gruppe geben.Dann mal schauen was das so gibt
-
YAY!
Dürfen auch Podencos dazukommen?? Sind ja keine WindisIch find die Idee suuuupi, werd versuchen das ein oder andere Mal bei zu kommen. Schon alleine um dich regelmäßig zu sehen
-
JEDERhundauslauf bedeutet das JEDER Hund egal welcher Rasse willkommen ist
Jaaa da würden Nala und ich uns sehr sehr dolle freuen
-
Das ist ja super Nicole! Ich würde auch gerne vorbeikommen, wenn das in Ordnung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!