Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?
-
-
Der Witterschlicker Bahnhof ist ganz in der Nähe. Wie weit man da dann noch zu Fuß unterwegs ist weiß ich nicht (habs noch nie ausprobiert) aber sooo viel dürfte das nicht sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sonst keiner von hier??
Wir haben auch Interesse, müssen aber erst mal mit einem souveränen Hund üben ;-)
Uns kannst du ruhig mal mit Fragezeichen vermerken ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Liste:
- TierfreundLuna (Mirjam mit Milow und evtl. Claire, ein Dalmiwelpi)
- Judith1988 (Judith mit Paula)
- Fritzmaus (Britta&Pascal + Cara)
- Peppy 87 ? -
Ich würde vielleicht auch kommen. Müsste das aber kurzfristig entscheiden..
-
Ist ja kein Thema Du darfst das *g*
Brauch ja auch nur so ne ungefähre Zahl.
Denkt bitte alle dran die Impfpässe und Versicherungsnachweise mitzubringen (du auch wieder nicht Sabrina, da weiß ichs )
-
-
Sooohooo meine Lieben
Diese Woche ists dann endlich so weit!
Ich freu mich auf euch *g*
Mag sich vllt kurzfristig noch jemand dazu gesellen?
-
Nur noch 3mal schlafen ... und es soll ja schneien. Bin mal gespannt.
-
Och Mensch, ich würde da auch so gerne kommen, aber wir wohnen viel zu weit weg. Hier wird so etwas auch gerade aufgebaut, aber die Wiese ist zum Wald hin offen. Das bringt mir mit meiner wahrlich nichts.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß!!! -
Eine eingezäunte Hundewiese, die zum Wald hin offen ist? Wer denkt sich denn so was aus? Das würde mir bei meiner Jägerin auch übehaupt nichts bringen. Schade, dass du zu weit weg wohnst. Ist deine Maus auch überhaupt nicht ableinbar?
-
Zitat
Eine eingezäunte Hundewiese, die zum Wald hin offen ist? Wer denkt sich denn so was aus? Das würde mir bei meiner Jägerin auch übehaupt nichts bringen. Schade, dass du zu weit weg wohnst. Ist deine Maus auch überhaupt nicht ableinbar?
Nö und ich hätte mich riesig über so eine Möglichkeit gefreut. Auch wenn sie vor großen Hunden eher Angst hat, ich hätte es versucht.
Ich habe den Trainer dann durch Zufall vor drei Wochen getroffen, etwas geplaudert und eigentlich nur so mal nachgefragt. Hatte mit kompletter Umzäunung gerechnet, aber leider nein. Tja, muss ich wohl weiter suchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!