Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?
-
-
Zitat
Huhuu,
kommt man da irgendwie mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zumindest in die Nähe?
Ich wohne quasi um die Ecke (Bonn-Tannenbusch) habe aber kein Auto.
Scully, mein Podenco Mix hätte dort bestimmt auch Spaß
lg
sabineSabine, ich würde mich total freuen, wenn du auch mal auf die Wiese kämst! Da hätte meine Podenca Maya mit deiner Scully bestimmt jede Menge Spaß!
Ich kann diese Woche leider nicht, da ich Wochenend-Seminar von der Uni habe
Aber ich freu mich schon auf's nächste Mal!!Grüße,
Lisa. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nö und ich hätte mich riesig über so eine Möglichkeit gefreut. Auch wenn sie vor großen Hunden eher Angst hat, ich hätte es versucht.
Ich habe den Trainer dann durch Zufall vor drei Wochen getroffen, etwas geplaudert und eigentlich nur so mal nachgefragt. Hatte mit kompletter Umzäunung gerechnet, aber leider nein. Tja, muss ich wohl weiter suchen.Das ist ja wirklich totaler Quatsch Was hat der Zaun an den anderen 3 Seitenn dann bitte für einen Sinn?
Nenene...Doof das du so weit weg wohnst, aber vllt kommt ja bei euch auch bald sowas hin *Daumendrück*
Och schade Lisa Hast du denn Samstag abend nen bissel Zeit damit ich die Karten holen kann? Würd die dann Sonntag direkt verteilen (die haben letzte Woche alle schon ganz sehnsüchtig gefragt ^^)
Das nächste Mal ist dann der 26.01.2012
-
Und hier mal die Bilder zu unserem ersten Jederhundauslauf
-
Ich war doch da, und es war soooo toll!!!
Also Leute, beim nächsten Mal will ich mehr sehen -
BOOAHHH, was für tolle Bilder. Ach, kommt doch etwas näher zu mir, bütte!
Ich hätte auch so gerne eine tolle große Wiese mit Hundekontakt. Schnüff!
Freu mich aber für Euch! -
-
Ja :) war super toll :) und soooo schöne Bilder :)
-
-
Dankeeeschööön Wir hatten aber auch wirklich richtig Glück mim Wetter
Nala und ich freuen uns schon aufs nächste Mal!
-
Ja, das sieht wirklich nach einem tollen Treffen aus! Nächstes Mal sind wir auch ganz bestimmt mit dabei, versprochen!
-
Und diesen Samstag - 26.02.2013 - ists auch schon wieder so weit
Wir freuen uns über alle "alten" und neuen Gesichter!
Startzeit ist wieder 12 Uhr und da es deutlich unter 0 Grad werden soll, denkt bitte an ausreichend warme Kleidung für Mensch und Tier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!