Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?
-
-
Hey,
wir können diesmal leider nicht, weil Milow und ich Besuchshundfortbildung haben :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Nicole,
Wir sind wieder dabei.
-
Wir sind auch wieder mit dabei :)
Letztes Mal war's so schön, da wird's dieses Mal bestimmt auch wieder toll!
-
Guuuuuut - wir freuen uns auf euch!
-
Zitat
Wir sind auch wieder mit dabei :)
Letztes Mal war's so schön, da wird's dieses Mal bestimmt auch wieder toll!
Juhu! Dann lerne ich ja am Samstag den kleinen Prinzen kennen!! :)
-
-
Spätestens dann, ja :) Magst du mit mir mitfahren? Dann muss Paula nur im Fußraum mitfahren :)
-
Ich muss Paula morgens noch bei meiner Mutter abholen, also starte ich von Kessenich aus. Habe mir aber schon eine ganz gute Zugverbindung rausgesucht. Aber danke für das Angebot!
-
Zitat
Und diesen Samstag - 26.02.2013 - ists auch schon wieder so weit
Ich glaub du hast dich mit dem Datum vertan, oder?
Mir Frostbeule ist es im Moment echt zu kalt. Dick eingepackt mit Bus und Bahn und dann auf die Wiese, dass tut meiner derzeitigen Erkältung bestimmt nicht gut.
Aber wenn es mal irgendwann wieder wärmer wird, komm ich mit Scully auch mal
-
Huch jooooaaahhhh... Hatte grad meinen Urlaub für Februar eingetragen und da hat sich das mit dem .02. so eingeschlichen ^^
Kalt ist's wirklich, aber entsprechend angezogen geht's wirklich richtig gut
Hab mir diesen Winter ne thermohose und ne richtige Jacke gegönnt. Die haben sich wirklich bezahlt gemacht
-
Hallo Nicole,
Muss leider für morgen absagen. Die Grippe hat mich erwischt . Wünsche euch ganz viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!