Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?
-
-
Ohje dann mal gute Besserung! Ist bei dem Wetter aber auch kein Wunder :-/ ich konnte bis dato noch das schlimmste mit Medis weg halten *uff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hier unsere heutigen Bilder
Über neue Gesichter freuen wir uns immer
-
Wieder ganz tolle Fotos. Hoffentlich klappts bei uns in 2 Wochen auch wieder.
-
Einen kleinen Gruß aus der verschneiten Eifel ;-)
Heute Nachmittag machen wir uns auf den weg und morgen erwarte ich euch dann mit Nino, Kira und NalaHoffentlich kommen trotz Karneval ein paar :-)
-
Eine tolle Idee
Schade, dass es das bei uns nicht gibt, aber ich denke, Dony würde sich dafür wahrscheinlich nicht interessieren. Der macht sein Ding und markiert lieber 100x :/
Oder lassen sich solche Hunde vom Spiel der anderen überzeugen?
-
-
Hallo Nicole,
Falls wir morgen nicht eingeschneit sind, kommen wir :D.
-
Schön das ihr da wart
Hier die Bilder von heute:
-
So schöne Fotos!
Wir fanden es auch richtig toll. Nur die arme Paula tat mir leid. Diese Ankläfferei macht Cara schon mal bei Hunden, die später in die Gruppe reinkommen. Und wenn sie dann noch wie Paula am Anfang etwas schüchtern sind, hört sie so schnell auch nicht mehr auf. -
Naja aber nach ner kleinen Pause hat sie sich doch auch wieder nen bissel gefangen von daher ist alles halb so wild :^^: dafür hat sie doch auch gestern mal richtig schön gespielt und ist sooo viel gerannt. Da können wir über den kleinen Ausrutscher am Ende gut hinweg sehen ;-)
-
Ja stimmt, so schön viel gerannt ist sie schon lange nicht mehr. Sie hatte ja auch tolle Spielpartner ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!