Eingezäunte Freilauffläche - Interesse?

• Nala hat übrigens als ihr weg wart sehr eindrucksvoll bewiesen, dass Hunde von Hunde lernen... Sie hat den grünen Napf sehr stolz über den Platz getragen und allen gezeigt was sie gelernt hatte ;) :lol:

Ich hatte ihn mit den erklärenden Worten warum sie oben standen wieder runter gestellt und als ich mich dann wieder in die andere Richtung umdrehte hat sich die kleine Kröte einen geschnappt und ist damit fröhlich über die gesamte Wiese gerannt xD

• Zitat

Ich hatte ihn mit den erklärenden Worten warum sie oben standen wieder runter gestellt und als ich mich dann wieder in die andere Richtung umdrehte hat sich die kleine Kröte einen geschnappt und ist damit fröhlich über die gesamte Wiese gerannt xD

Oh ja! :D Das war gut! Sie hat Paula ganz stolz gezeigt, wie man das macht!

Ach und O-Ton Michel auf dem Heimweg:

Man, da ist die Paula ja ein gaaaanz anderer Hund! :???:

Zitat

Nur die arme Paula tat mir leid. Diese Ankläfferei macht Cara schon mal bei Hunden, die später in die Gruppe reinkommen. Und wenn sie dann noch wie Paula am Anfang etwas schüchtern sind, hört sie so schnell auch nicht mehr auf.

Und das muss Paula auch mal abkönnen! Die ist selbst frech genug, da darf sie das auch mal aushalten.

• Ist sie das? Also ich fand sie eigentlich ziemlich "normal", wobei es ja sein kann, dass ich sie nur "anders" kenne :lol:

Ach und nen bissel OT ich find deinen Michel ja super sympathisch! Der darf ruhig öfter mit kommen *g*

• Zitat

Nala hat übrigens als ihr weg wart sehr eindrucksvoll bewiesen, dass Hunde von Hunde lernen... Sie hat den grünen Napf sehr stolz über den Platz getragen und allen gezeigt was sie gelernt hatte ;) :lo

Na super, da hat Cara ja ganze Arbeit geleistet :gut:.

Zitat

Und das muss Paula auch mal abkönnen! Die ist selbst frech genug, da darf sie das auch mal aushalten.

Da bin ich ja beruhigt, dass du das nicht ganz so schlimm findest. Mich nervt es schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!