Kalorienarme Kauartikel gesucht
-
-
Zitat
@Schwimmflügel war nen Insider Ich war als Begleitung in der Tierklinik dabei...
Achso
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo wir grad dabei sind,was mir nen bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist 1.die Zusammensetzung des Futters( UnserCarlos weiß nicht ob ich hier die Marke nennen darf ) und 2.er soll die Menge erhalten,die für einen 10 kg Hund gedacht ist,sein Idealgewicht wäre aber 25-26 kg....wie ist es dann mit den Nährstoffen ect ???
Und ''hungert''er dann nicht wirklich ??
Ganz liebe Grüße
Bettina -
Unsere bekommen getrocknete Rinderhufe. Die sind schön fest und die beiden sind erstmal ne Weile mit denen beschäftigt, und viel Kalorien haben sie auch nicht :)
http://www.hegi-shop24.de/kauhuf-stueck-p-127.html
Und auch noch nett - teuer sind sie nicht gerade. :)
(Gefüllte bekommen sie aber nicht, die sind viel zu weich und ruckzuck weg... Natur ist das Zauberwort )
-
Das klingt für mich wirklich nach zu wenig. Super schnelles Abnehmen ist ja auch nicht gesund, und schickt den Hund in einen Hungerstoffwechsel. Aber da kennen sich andere besser aus als ich....
-
Aber sicher... Das ist Hills j.d. low calorie für gelenkkranke Hunde... Ich finde es wirklich arg wenig. 160 gr soll ich geben und das entspricht ´der höheren Grenze eines 10 kg Hundes.
-
-
Zusammensetzung: Gemahlener Mais, gemahlener Reis, Leinsamen, Huhn und Pute, Sojabohnenschalen, Sojabohnen, tierische Fette, Tiermehl, leicht verdauliches Fischöl, Trockenei, Kaliumchlorid, L-Carnitin, Salz, Kalziumkarbonat, Taurin, Dicalciumphosphat, L-Tryptophan, L-Lysin Hydrochlorid, Vitamine und Spurenelemente. Natürlich haltbar durch gemischte Tokopherolen, Zitrussäuren und Rosmarin-Extrakt
Und mit der Portion für einen 10kg Hund ist doch ein mehr als doppelt so schweres Exemplar doch komplett unterversorgt :/
-
Was soll ich denn für den Dicken machen? Soll ich ihn auf 20kg hochsetzen?
-
Womit hat der TA denn diese winzige Menge begründet?
Carlos soll wegen Gelenksproblemen (was genau?) besonders schnell abnehmen? Hab ich das richtig verstanden? -
Öhm, jahaaaa.
Die Idee mit den Frischfüttern wäre mein Weg.
Iwie, das ist ein Hund und kein Huhn.
Und zu schnell abnehmen ist nicht gut. Das schickt den Hund tatsächlich in den Hungerstoffwechsel und er nimmt bei Umstellung auf normale Fütterung ganz schnell wieder zu.
Du kriegst da den Jojo-Effekt.
-
lemming: Wir sind da gewesen weil Carlos angeblich immer Hexenschüsse hatte. Und wegen seiner HD. Aber warum er so wenig bekommen soll, hat er nicht erklärt. Sein Ziel ist wohl pro Woche ein Kilo weniger..
@ Abessinierin: Das wollte ich nach seiner Diät einführen. Aber zurzeit hab ich weder die Zeit noch die kühltechnischen Kapazitäten füprs Barfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!