Malinois Hündin in Bielefeld-Babenhausen gef.!!!!
-
-
Meine Ayla kommt von da.... Also ernsthaft jetzt. Die hab ich aus Bielefeld... aber die Mama sieht anders aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
obwohl... so anders sieht die gar nicht aus wenn die nicht grad ausgezerrt vom säugen ist seh ich grad. Ich hab den Link mal weiter geleitet an die Halterin...
-
Das muß auch kein Welpenkäufer machen
Neulich ist ne Hündin weggelaufen und als sie kurz danach gefunden und den Besitzern übergeben wurde, war da ein neuer Chip im Hund...
-
ok, also wie sich raus stellt ist das tatsächlich Nanuk Die alten Besitzer mussten/haben sie abgegeben, weil sie bald für einige Monate ins Ausland gehen. Nun hat die alte Besitzerin schon den ganzen Nachmittag versucht die neue Besitzerin oder aber die Finderin zu erreichen hatte aber keinen Erfolg. Auch in den Tierheimen oder bei der Polizei wurde kein Fundhund gemeldet. Hat von euch noch jemand ne Idee?
-
Wow, die Welt ist klein. Das klingt nicht gut, wenn sie nocht mal als Fundhund gemeldet wurde Kann man den neuen Besitzer über Facebook anschreiben?
Ansonsten, nehm ich sie *duck und weg*
-
-
Zitat
Wow, die Welt ist klein. Das klingt nicht gut, wenn sie nocht mal als Fundhund gemeldet wurde Kann man den neuen Besitzer über Facebook anschreiben?
Ansonsten, nehm ich sie *duck und weg*
Sie ist doch schon an mich vergeben, vorausgesetzt meine mag sie, also duck dich mal ganz weit weg
-
Zitat
Sie ist doch schon an mich vergeben, vorausgesetzt meine mag sie, also duck dich mal ganz weit weg
Das kannste knicken Deine wird sich mit der Kleinen schon nicht vertragen. Und sollte es zum Streit kommen: Ich habe ZWEI Hunde ;*muahhahahahaaaaa* Da kommt dein kleiner Plüschball nicht dagegen an
-
Zitat
Das kannste knicken Deine wird sich mit der Kleinen schon nicht vertragen. Und sollte es zum Streit kommen: Ich habe ZWEI Hunde ;*muahhahahahaaaaa* Da kommt dein kleiner Plüschball nicht dagegen an
Die 50/50 Chance nehme ich in Kauf, dafür fahre ich auch gerne ein paar Kilometer… Außerdem hast du schon zwei, sei also mal nicht so gierig… ;-)
"Plüschball" na ja hab schon schlimmeres gehört und ja sie könnte schwierigkeiten bekommen aber du ich sind ja auch noch da Nur so wie ich sie kenne, versuchen würde sie es
Allerdings hätte ich tatsächlich gerne noch nen zweiten nur darf es kein Soka sein. Somit käme nur nen Malinois (zweite Leidenschaft) oder nen xyz-Bulldog in Frage.
-
ich find es absolut nervenaufreibend, dass sich weder neue Besitzer noch Finderin melden oder äußern...
-
Ruhig Blut, wir arbeiten dran!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!