Malinois Hündin in Bielefeld-Babenhausen gef.!!!!
-
-
Hast Du ein Bild von der Mama?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malinois Hündin in Bielefeld-Babenhausen gef.!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nein, kein eigenes.
Die alte Besi ist jetzt übrigens auf dem Weg zur neuen um was rauszufunden....
-
Ich find das echt klasse, was man über Hundeforen so erreichen kann. Als hier neulich einer einen Chessie im Tierheim einstellte, brauchte die Rassegemeinschaft gerade mal 5 Minuten, um den Hund herauszusuchen und die Züchterin war dann ne Stunde später auch informiert.
-
Leider gestaltet sich das Unterfangen hier wirklich als schwierig. Das Mädchen, dass die Meldung gepostet hat wollte sich an Anfangs partou nicht melden. Irgendwann hat sie es und hat V. (also die Vorbesitzerin) geschrieben, sie solle sich bitte bei einem Mann melden, der wüsste mehr. Das hat sie auch getan. Oder zumindest versucht, denn Anfangs konnte sie nicht auf das Profil. Als es dann ging schrieb der Sohn wohl, sie solle ihm ihre Handynummer geben und der Stiefvater (der nun schon im Bett sei) würde sich dann heute melden. Das ist der Stand der Dinge.
Auf einer anderes Seite wurde das Bild auch gepostet. Da stand auch bei dass sich die Finder wirklich im Tierheim gemeldet haben, die Frau die sie am Telefon hatte, hat das selbst geschrieben. V. sagt aber, im TH hätten sie gesagt, es sei nichts gemeldet. Nun will V. auch da nochmal anrufen und die Mitarbeiterin hat sie auch direkt kontaktiert.
Bei den neuen Besitzern ist sie ebenfalls noch vorbei gefahren, da war aber scheinbar keiner zu Hause. Find ich komisch, um kurz vor 10... immerhin haben sie 2 Kinder.
Ich muss zugeben, ich bin im Moment echt verwirrt und weiß nicht, was ich glauben soll. Fakt ist: irgendwas stinkt hier gewaltig!
-
Klingt schon verdächtig Alles etwas kommisch. Wollen die Finder den Hund nicht rausrücken oder die neue Besitzerin den Hund nicht mehr haben? Ich steig da nicht durch
-
-
Zitat
Klingt schon verdächtig Alles etwas kommisch. Wollen die Finder den Hund nicht rausrücken oder die neue Besitzerin den Hund nicht mehr haben? Ich steig da nicht durch
Dachte schon nur ich sei unfähig die Lage zu kapieren...
-
Zitat
Ob die Finder sie nicht rausrücken wollen weiß ich nicht. Sie machen es einem aber definitiv nicht sehr leicht in Bezug darauf, den AUFENTHALTSORT von Nanuk zu ermitteln. Die neuen Besitzer sind einfach nicht zu erreichen. Ich vermute, sie haben sie ausgesetzt und melden sich deswegen nicht... -
Zitat
Ob die Finder sie nicht rausrücken wollen weiß ich nicht. Sie machen es einem aber definitiv nicht sehr leicht in Bezug darauf, den AUFENTHALTSORT von Nanuk zu ermitteln. Die neuen Besitzer sind einfach nicht zu erreichen. Ich vermute, sie haben sie ausgesetzt und melden sich deswegen nicht...wie gesagt ich nehme sie vorausgesetzt Nanuk und meine sind kompatibel ;-)
-
Nanuk ist bestimmt kompatibel...
So, also so wie es aussieht ist sie im TH als Fundhund gemeldet und angeblich wollten sie aber V. am telefon keine Auskunft geben und nun sei sie hin gefahren. Seid dem hab ich nichts mehr von ihr gehört.
-
Wäre es möglich die Sache erstmal zu einem Ende kommen zu lassen, bevor man hier schreibt wer sie alles nimmt?
Das ein TH am Telefon keine Auskunft gibt, finde ich nicht weiter schlimm/verwerflich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!