Malinois Hündin in Bielefeld-Babenhausen gef.!!!!
-
-
Guter und vor allem sinnvoller Vorschlag Murmel!
So sehr ich auch auf fb stehe, manche Geschichten dort scheinen aber auch oft mehr als verwirrend zu sein ... hoffentlich geht für die Blonde alles positiv aus :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malinois Hündin in Bielefeld-Babenhausen gef.!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin ziemlich sicher, dass die Aussage "ich nehme sie" eher Spaß war!
-
Zitat
ich bin ziemlich sicher, dass die Aussage "ich nehme sie" eher Spaß war!
Nein die Aussage war ernst gemeint, Verträglichkeit vorausgesetzt, diente aber auch dazu den Beitrag nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen. Fand ich besser als >Push<
-
Zitat
Nein die Aussage war ernst gemeint, Verträglichkeit vorausgesetzt, diente aber auch dazu den Beitrag nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen. Fand ich besser als >Push<
Ja gut ich geb es zu, bei mir war es aus Spaß gemeint (obwohl, wenn ich könnte und wollte... nein, nein, nein - zwei Hunde reichen) :) Wünsche der Kleinen ein gutes Zuhause, sofern sie erstmal gefunden wird.
Den Verdacht mit dem Aussetzen hatte ich auch, so wie sich das liest Traurig. Kann man nicht beim Bürgeramt oder über die gelben Seiten die Adresse der Familie rausfinden, oder via Facebook? Und die Finder müssen sie doch rausrücken. Da würde ich zur Not die Polizei einschalten, bzw mit Polizei drohen, sofern im Kaufvertrag steht, das sie wieder zurück zum Erstbesitzer muss, bevor sie weiter verkauft wird. So was geht gar nicht :/
-
Zitat
Ja gut ich geb es zu, bei mir war es aus Spaß gemeint (obwohl, wenn ich könnte und wollte... nein, nein, nein - zwei Hunde reichen) :) Wünsche der Kleinen ein gutes Zuhause, sofern sie erstmal gefunden wird.
Den Verdacht mit dem Aussetzen hatte ich auch, so wie sich das liest Traurig. Kann man nicht beim Bürgeramt oder über die gelben Seiten die Adresse der Familie rausfinden, oder via Facebook? Und die Finder müssen sie doch rausrücken. Da würde ich zur Not die Polizei einschalten, bzw mit Polizei drohen, sofern im Kaufvertrag steht, das sie wieder zurück zum Erstbesitzer muss, bevor sie weiter verkauft wird. So was geht gar nicht :/
Weswegen soll man sie dem Finder denn wegnehmen um ihr dann ein Zuhause zu suchen? Wenn die Finder sie behalten wollen und der alte Besitzer sie nicht mehr haben mag ist doch alles paletti Seltsamer Threadverlauf. -
-
Denke mal wiel die Erstbesitzerin wissen möchte, an wen der Hund geht? Oder möchtest du das dein Hund an irgendjemanden geht? Sofern ich weiß, muss man Fundachen rausgeben bzw melden. Wurde ja auch nicht gemacht.
-
Laut Tierheim ist die Hündin wieder zu Hause.
-
Oh super. Gut zu wissen, das die Kleine heim gefunden hat :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!