Frisbee beibringen
-
-
Zitat
Ich habe unter anderem eine rote Frisbee, und Lady kommt damit sehr gut zurecht, egal wo wir sind. Sie scheint sie immer zu erkennen und hat auch immer urischen Spaß.
Ich weiß, dass Hunde nicht jede Farbe gleich gut sehen können, wollte das aber trotzdem nur mal kurz anmerken.
Liebe Grüße
Und wie findet sie es im Gras? Sehend oder riechend? Gegen den Himmel wird sie es wohl erkennen, aber wer weiß, wie gut dein Hund mit einem Gelben wäre? :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich es werfe, rennt sie sofort hinterher, und weiß demnach dann auch wo es liegt, wenn sie es nicht aus der Luft fängt.
Liebe Grüße
-
also meine frsbee ist pink gelb,also müsste er sie ja auf jeden fall sehen können
-
Spiel doch mal mit jemand anders mit dem Frisbee...
Vielleicht will Hundi dann auch :wink:LG Meli
-
-
-
Mein Hund bringt leider auch nix. Muss später mal in der HuSchu fragen wie ich ihr beibringen kann was ins Maul zu nehmen.
-
Hallo
Bitte gehe in ein Frisbeekurs für hunde !
Ich war da auch in einem und musste viele sachen lernen die ich bestimmt falsch gemacht hätte.
1. Den hund min. 20 min. aufwärmen (laufen etc.)
2. niemals dem HUnd den frisbee zuwerfen.
3. nur 5-10 min. spielen.
4. Keine hohen würfe machen.und ein haufen mehr
-
Wo erfahre ich wo es solche Kurse gibt?
Glaub ich bräucht eher nen Kurs wie man Apportieren lernt oder so. -
google dich doch mal durch unter frisbeekurs.
Ich finde es wirklich wichtig wenn es von einem solchen trainer erklärt wird sonst kann es folgen haben für den hund -
Gib lieber discdogging bei google ein, sonst landest Du nachher noch in einem Menschenfrisbeekurs
liebe Grüße
Manuela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!