Fertigbarf von Napfexpress
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein gutes Fertigbarf für einen 15 kg schweren 1,5 jährigen Mischlingsrüden.
Das Happypets Much find ich nicht so gut, weil da in fast jeder Packung Pansen drin ist.
Da stinkt ja der Kühlschrank dann durchgehend und man muss Milch usw. ewig luftdicht verpacken.Barfexpress find ich nicht so gut, weil künstliche Zusatzstoffe drin sind.
Napfexpress gefällt mir bisher am besten.
Kennt das jemand?
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Überhaupt keiner ?
-
Kennt das denn wirklich gar keiner?
-
Ich kenne es, habe da aber noch nie bestellt, weil ich nicht barfe und selber koche, wenns was frisches gibt
Ich habs mal auf einer Hundemesse kennengelernt. -
Zitat
Das Happypets Much find ich nicht so gut, weil da in fast jeder Packung Pansen drin ist.
Da stinkt ja der Kühlschrank dann durchgehend und man muss Milch usw. ewig luftdicht verpacken.Ich füttere meinen beiden Happypets und muss sagen ich finde nicht das es sehr stinkt. Ich taue Abends für den nächsten Tag in Tupperdosen auf und das klappt alles gut. Napfexpress kenne ich nicht...
-
-
Ja, ich füttere zur Zeit Fertigbarf vom Napfexpress...
Ich finde es auch vorteilhaft, dass nicht in jeder Sorte Pansen mit drin ist - allerdings nicht wegen des Geruchs, sondern weil ich Pansen hier vom Fleischer bekomme und sowieso ein- oder zweimal in der Woche füttere.
Auf mich macht das Futter einen guten, frischen Eindruck und sieht relativ appetitlich aus (soweit man das als Vegetarier überhaupt sagen kann... ). Meinem Hund bekommt es sehr gut.
Was allerdings leider fehlt, ist eine genaue Deklaration.Dazu, wie es mit dem Versand klappt, kann ich nichts sagen, da ich die Möglichkeit zur direkten Abholung habe.
(Das war auch der Grund, warum ich vom Happypets zum Napfexpress gewechselt bin - trotz des höheren Preises...) -
Wär mir neu dass bei Happypets in jeder Sorte Pansen ist. Hühner und Entenbasis zum Beispiel.
-
Danke Euch
ZitatWär mir neu dass bei Happypets in jeder Sorte Pansen ist. Hühner und Entenbasis zum Beispiel.
Ich hab ja nicht geschrieben in jeder.
Aber so arg viele Sorten sinds ja nicht.
Davon Rindbasis (was weil günstig eher Hauptsorte wäre) mit Pansen und Pansen alleine.Ente hab ich jetzt gar nicht gesehen auf der Happypetsseite.
Du hast aber schon Recht es ist eigentlich nur bei Rind und Pansen drin.
Kam mir wahrscheinlich so viel vor, weil ich halt überwiegend Rind bestellen würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!