Mitwanderer gesucht!
-
-
Zitat
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Die Streckenplanung überlasse ich gerne den ortskundigen. Für mich ist alles bis 20 km ok. Und möglichst nicht komplett im Wald, da traue ich mich nicht, Noah von den Leine zu lassen.ich hab mal gegoogelt. Ich finde alle bisher genannten Vorschläge gut. Ich kann ja auch noch mal schauen ob wir noch Wanderkarten haben. Bevorzugt wird der die Region zwischen Isny und Lindau, oder?
Ich denke 20 km sind für uns gut machbar. Wenn es durch Wald geht nehme ich dann lieber die Schleppleine mit
Ich würd bisl was zum Picknicken mitbringen. Wir machen scho ne Pause, oder?Dani,
liebguck wär echt super nett wenn du mich vom Bahnhof anholen könntest -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fiete + Frauli: ich komme aus Kiel, und hab mir grade den Link von nepolino angesehen. Da gibts ganz nette Touren, Plön, Eutin etc. Da käme ich auch ohne Auto noch ganz gut hin :)
Allerdings ist meine Dame jetzt gerade läufig geworden. Gute drei Wochen dauerts also noch, bis wir wieder einsatzbereit sind.
Ich wäre mit dabei. Fiete ist übrigens an läufigen Hündinnen nicht sonderlich interessiert. Er wundert sich zwar, wenn die dann um die Stehtage herum "kuschelig" werden, freut sich dann aber, wenn die mit ihm dann auch toben.
Wir haben in unserer Staffel eine Hündin, die guckt ihn das ganze Jahr mit'm Ar*** nicht an, nur wenn sie läufig ist, steht sie mit blinzelnden Augen vor ihm und Fiete weiß gar nicht, wie ihm geschiehtAber wir können natürlich auch noch gerne ein paar Wochen warten. Aber wir sollten das auf alle Fälle mal im Auge behalten.
-
So hab mal meinen Vater gefragt welche Ecke noch bewandert werden könnte. Er meinte das Kreuzthal wäre auch nett. Kennt das jemand von euch?
Ach ich freu mich -
Zitat
So hab mal meinen Vater gefragt welche Ecke noch bewandert werden könnte. Er meinte das Kreuzthal wäre auch nett. Kennt das jemand von euch?
Ach ich freu michIch kenns nicht, ist wohl bei Isny, klingt gut, muß mich schlau machen! Hatte heute wenig Zeit, schau morgen mal! Bin heute beim einkaufen schon um die Wanderkarten geschlichen... hätt ich bloß eine mitgenommen! Mein Allgäu-Wanderbüchle ist etwas dünn.
Also es bleibt auf jeden Fall beim Do 1.Nov? Und bis jetzt sind wir zu Dritt mit fünf Hunden, oder? Hab an dem Wochenende noch nen Urlaubshund. Woher kommt ihr eigendlich, hab ichs überlesen? Habt ihr dann am Freitag frei?Ich freu mich auch !
-
Zitat
Ich kenns nicht, ist wohl bei Isny, klingt gut, muß mich schlau machen! Hatte heute wenig Zeit, schau morgen mal! Bin heute beim einkaufen schon um die Wanderkarten geschlichen... hätt ich bloß eine mitgenommen! Mein Allgäu-Wanderbüchle ist etwas dünn.
Also es bleibt auf jeden Fall beim Do 1.Nov? Und bis jetzt sind wir zu Dritt mit fünf Hunden, oder? Hab an dem Wochenende noch nen Urlaubshund. Woher kommt ihr eigendlich, hab ichs überlesen? Habt ihr dann am Freitag frei?Ich freu mich auch !
Karten hab ich genug bzw. je nachdem wo wir wandern. Sagste noch der Kali und Co bescheid
Für mich wäre Freitag kein Problem, hab eh frei -
-
So, hab grad noch zwei Wanderbüchle bei Amazon bestellt, müssten die nächsten Tage kommen! Kali und ihr Fraule machen bestimmt au mit. Kannst au bei mir pennen, wenn Du willst!
Guts Nächtle!
Gruß Dani -
Zitat
So, hab grad noch zwei Wanderbüchle bei Amazon bestellt, müssten die nächsten Tage kommen! Kali und ihr Fraule machen bestimmt au mit. Kannst au bei mir pennen, wenn Du willst!
Guts Nächtle!
Gruß Danina dann haben wir auf jedem Fall genug Material
Je nachdem wie lange wir mit der Bahn fahren müssen komm ich gern auf dein Angebot zurück -
Wenn jemand sich vielleicht nach oberstdorf verirren möchte wär der link vielleicht hilf reich
http://www.oberstdorf.de/wande…unserem-alpinberater.html
Ich würd ja selber gern mit Hund mit wandern aber Xena hält leider nicht viel von anderen Hunden
-
Zitat
Ich würd ja selber gern mit Hund mit wandern aber Xena hält leider nicht viel von anderen Hunden
bedeutet genau?
-
Sie steht total unter Streß bekommt Schuben und das Fell wird richt strohig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!