Mitwanderer gesucht!
-
-
gab es schon wandergesuche für dresden? (50 seiten durchsuchen wird gerade ein bisschen viel)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gab es schon wandergesuche für dresden? (50 seiten durchsuchen wird gerade ein bisschen viel)
soviel wie ich mitbekommen habe noch nicht weiter.. aber ich wäre interessiert
-
Ich komme nicht aus Dresden, aber danke dass du mir diesen Thread wieder in Erinnerung gebracht hast.
Ich überlege im Mai oder Juni eine Tour über zwei bis drei Tage zu machen mit Übernachtungen in Pensionen / Hotels. Schwanke noch zwischen Rothaarsteig und Eifelsteig.
-
soviel wie ich mitbekommen habe noch nicht weiter.. aber ich wäre interessiert
ja, gern. bist du aus dresden?
-
ja, gern. bist du aus dresden?
Anfang Sächsische Schweiz, aber ich bin auch ab und zu in Dresden
-
-
Hmm...ich überlege noch. Aber ich glaube, mir ist das zu weit zum fahren. Ich wollte dieses Wochenende eigentlich mal einfach ausspannen.
Wie weit hast denn? Wetter wird super
-
Anfang Sächsische Schweiz, aber ich bin auch ab und zu in Dresden
dann melde dich gern, wenn ihr hier seid. ich freu mich über wuffelbegleitung.
am besten per pn melden (wenn es das noch gibt, ich hab mich irgendwie nie in das neue system eingearbeitet), im forum bin ich nicht mehr so regelmäßig.
-
Hat jemand am diesem Wochenende Lust in Niederbayern oder angrenzendes Österreich zu wandern? Ich könnte Do, Sa, oder So.
Die anderen Hund müssten Kleinhundkompatibel sein, also nicht wild draufspringen oder ständig spielen wollen und umrennen :)
-
Ich hätte große Lust, allerdings ist mir der Weg ein bisschen zu weit. Wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen könnten, wär das toll. Meine Hundis sind auch Kleinhunde kompatibel
-
Gerne, aber kommt drauf an wie weit die mitte ist. Wo bist du denn her?
Ich zwischen Pfarrkirchen und Braunau in Österreich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!