Mitwanderer gesucht!
-
-
Super! Die Tour ist glaub echt schön. Wenns für dich ok ist, würde mein Freund mitkommen, dann können wir auch mit dem Auto fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar. Dann passt ja alles. Und badesachen mitnehmen? Passt's bei euch, wenn wir uns um 8 treffen? Dann ist es noch nicht so warm.
-
Also ich war Dienstag bei den Wasserfällen, das Wasser ist zwar echt kühl aber es ist echt erfrischend. Ich würd die Badesachen mitnehmen, wenns zu kalt ist müssen wir ja nicht rein.
8 Uhr passt perfekt. In Oberstaufen am Bahnhof, ich glaub ich hab deine Nummer nicht mehr, vielleicht schickst du sie mir nochmal per Nachricht. Ich freu mich :-) -
Kriegs irgendwie nicht hin mich selbst zu zitieren, naja hier mal der Link ^^ Lenka und Jimmy, oder warum Gegensätze sich anziehen
-
hat jemand am Samstag Lust in Niederbayern oder dem angrenzendem Österreich wandern zu gehen? (und zudem Hunde die meinem Kleinhund nicht in den Rücken springen und permanent spielen wollen)
-
-
Mein Hund ignoriert Kleinhunde bzw. ist wenn dann sehr vorsichtig.
Aber die Gegend ist mir für einen Tagesausflug ein bisschen zu weit weg
-
*Staub-wegwisch*
Hätte jemand Lust auf eine Seniorenhundgerechte Campingplatz Tour? Eine Idee, die mir vorschwebt: Kempten - Oberstdorf
Hier mal eine grobe "Tourenplanung": Kempten - Oberstdorf - Wanderung | Komoot - Fahrrad- & Wander-App
Tagesetappen sind immer so ca. 13 - 15 km.
Kempten - Niedersonthofen - Immenstadt - Sonthofen - Oberstdorf -
Eigentlich gar nicht meine Ecke und ich bin auch nicht fürs Trekking ausgerüstet, aber an welchen Zeitraum hast du dafür gedacht? (Seniorenhunde hab ich auch nicht, glaube das Laufpensum reicht mir aber völlig)
-
Och, zeitlich und örtlich bin ich relativ flexibel. Ich hab erst mal geschaut, wo Campingplätze sind.
Start- und Ziel müssen halt Öffi erreichbar sein.Ich würde gerne über das verlängerte WE Ende Mai was machen. Aber sicher ist das auch noch nicht.
-
Ich hab zwar auch keine Senioren, bin aber selbst nicht megasportlich. 13 - 15 km dürften aber kein Problem sein.
Interesse hätte ich schon, hab aber keine Ausrüstung.
Würdest Du überhaupt mit so jemandem wandern wollen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!