Mitwanderer gesucht!
-
-
war ehrlich gesagt ein bisschen faul, alle seiten durchzukämmen, darum frag ich mal in die runde:
berlin/brandenburger anwesend? außer yullie, die hab ich auf der ersten seite gesehen
hätte auch interesse. zu dieser zeit eher tagestouren, da ich erstmal keinen urlaub habe, ansonsten auch über mehrere tage sehr gerne. ich liebe zelten.
erfahrungen im wandern hab ich absolut null, bräuchte also hilfe bei ausrüstung und cozu mir: 25 jahre jung, naturfreak, kondition würd ich sagen ok (arbeite fast ausschließlich körperlich hart draußen), früher öfters mehrtagesradtouren in deutschland und polen gemacht.
der hund: sammy, rüde, unkastriert, 4,5 jahre jung. prinzipiell verträglich. mit kastraten meist keine porbleme, bei intakten rüden entscheidet sympathie, ist der andere desinteressiert/abgeklärt, ist es optimal. unbekannte rüden werden gern zu beginn angebrubbelt, nach ein paar metern an der leine legt es sich, danach freilauf ohne probleme möglich. mit hündinnen eh keine probleme. wobei mir ehrlich gesagt rüdenrunden oder gemischte runden lieber sind, als ne reine mädelsschar + sam, das ist nicht entspannt
großer trekkingrucksack vorhanden, bei sam packtaschen, sowie zuggeschirr (in ihm steckt ein schlittenhund).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Karten hab ich genug bzw. je nachdem wo wir wandern. Sagste noch der Kali und Co bescheid
Für mich wäre Freitag kein Problem, hab eh freiFreitag habe ich auch Brückentag *freu*
Ich komme vom anderen Bodensee-Ende, bis Isny sind es etwa 1,5 Stunden fahrt, immer schön am See langBisher sind wir
Hopsi mit Noah
Gretesfraule mit Grete
RonjaRäuber mit Kira und AiraStimmt das so, oder habe ich noch jemanden überlesen?
Ich würde für die Pause was Schokoladiges und Obst mitbringen. Bananen vielleicht? Da möchte Noah dann aber von jedem ein Stück abhaben
Ich könnte auch jemanden auf dem Weg einsammeln, ich fahre am See nach Lindau und dann weiter Richtung Isny (oder wohin auch immer). -
-
-
Zitat
Wenn ich wieder in Berlin sein werde,bin ich dabei. Ihr könnt ja schon mal schöne Ecken erkunden
Kein Problem! Ecken habe ich schon gaaaanz viele erkundet
-
-
Zitat
Freitag habe ich auch Brückentag *freu*
Ich komme vom anderen Bodensee-Ende, bis Isny sind es etwa 1,5 Stunden fahrt, immer schön am See langBisher sind wir
Hopsi mit Noah
Gretesfraule mit Grete
RonjaRäuber mit Kira und AiraStimmt das so, oder habe ich noch jemanden überlesen?
Ich würde für die Pause was Schokoladiges und Obst mitbringen. Bananen vielleicht? Da möchte Noah dann aber von jedem ein Stück abhaben
Ich könnte auch jemanden auf dem Weg einsammeln, ich fahre am See nach Lindau und dann weiter Richtung Isny (oder wohin auch immer).ich glaube Claudi mit der Sunny wollte noch mit
Ist dir aber nicht zu weit zum fahren, oder?
Sonst können wir auch die goldene Mitte anstreben -
Zitat
Kein Problem! Ecken habe ich schon gaaaanz viele erkundet
Supi dann freuen wir uns umso mehr auf Berlin
-
yeah
hab übrigens schon ne idee fürs nächste jahr, also wenn es wärmer ist:
und zwar ne wanderung in polen. man kann super billig mit ner tageskarte von hier nach stettin fahren in 2 stunden, und kann mit dieser tageskarte auch den öpnv in stettin nutzen. meine idee ist, früh morgens da hin zu fahren, sich bei interesse mal stettin n bissl anzusehen (ich steh ja auf häfen *gg*), und dann kann man dort bestimmt an der küste lang schlendern (würd ich mich aber noch schlau machen)...und dann halt abends zurück. oder so. -
Zitat
yeah
und zwar ne wanderung in polen. man kann super billig mit ner tageskarte von hier nach stettin fahren in 2 stunden, und kann mit dieser tageskarte auch den öpnv in stettin nutzen. meine idee ist, früh morgens da hin zu fahren, sich bei interesse mal stettin n bissl anzusehen (ich steh ja auf häfen *gg*), und dann kann man dort bestimmt an der küste lang schlendern (würd ich mich aber noch schlau machen)...und dann halt abends zurück. oder so.Ja, dieselbe Idee hatte ich in diesem Jahr auch schon. Aber alleine wollte ich das nicht machen und dann ist auch was dazwischen gekommen. So habe ich halt Touren in/um Berlin-Brandenburg gemacht. Aber das ist bestimmt schön und ich war noch nie in Polen. Nur auf der Homepage von Stettin und so. Das würde mich sehr reizen!
-
Zitat
yeah
und zwar ne wanderung in polen. man kann super billig mit ner tageskarte von hier nach stettin fahren in 2 stunden, und kann mit dieser tageskarte auch den öpnv in stettin nutzen. meine idee ist, früh morgens da hin zu fahren, sich bei interesse mal stettin n bissl anzusehen (ich steh ja auf häfen *gg*), und dann kann man dort bestimmt an der küste lang schlendern (würd ich mich aber noch schlau machen)...und dann halt abends zurück. oder so.Bin dabei Ich würd gerne mal am Meer lang wandern. Wäre mal ne Abwechslung zum Bergwandern, nicht ganz so anstregend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!