Mitwanderer gesucht!
-
-
klasse
hab viel zeit meines lebens in polen verbracht, bin dort mehr zu hause als hier. wobei ich stettin kaum kenne. um genau zu sein kenne ich lediglich das ausstellungsgelände ^^
am meer bin ich schon lange nicht lang gewandert, ich liebe wasser! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Masurische Seen sind auch klasse. War da allerdings OHNE Hund. Weiß deshalb nicht wie das mit Hund(en) funktionieren würde.
-
masuren sind klasse, allerdings sehr sehr weit weg...war da leider noch nie.
kenn mich ganz gut in den kaschuben aus, allerdings auch zu weit für ne wanderung, besonders weil es mit zug nur mühsam zu erreichen ist, und mit auto fährt man auch locker über 6 h, wenn man pause macht. -
Hallöchen,
bin immer auf der Suche nach Wanderlustigen für den Thüringer Wald.
Sind nach Weimar zugezogen und wollen nun endlich mal die Umgebung richtig erkunden.Also meldet euch
-
Na dann wollen wir auch mal. Ich habe vor nächstes Jahr den Nord-Ostsee-Kanal entlang zu wandern. Vll gibts hier ein oder andere die vll interesse hätte an einer mehrtägigen Wanderung. Die Strecke wären 117km, die ich langsam und gesittet in 7Tagen laufen möchte....
-
-
Elbe-Radwanderweg zwischen Jork und CUxhaven - hätte jemand von euch Interesse?
Nina mit Thori (Husky) und Skadi (Aussie)
-
Zitat
ZitatNa dann wollen wir auch mal. Ich habe vor nächstes Jahr den Nord-Ostsee-Kanal entlang zu wandern. Vll gibts hier ein oder andere die vll interesse hätte an einer mehrtägigen Wanderung. Die Strecke wären 117km, die ich langsam und gesittet in 7Tagen laufen möchte....
Habe Verwandschaft bei Stade. Also nächstes Jahr im Sommer (wenn Zelten wieder von den Temperaturen her möglich ist) wäre das mal eine nette Alternative.
-
Zitat
Das wäre ja auch was für uns
Wie sieht es denn bei deinen beiden mit kleinen Hunden aus?
-
@Angelexes12345
Nicht so doll, sie nehmen kleine Hunde nicht richtig ernst. Aber ich werde sie unterwegs schon wegen der Schafe nicht ableinen. -
Was genau ist unter Wandern denn zu verstehen? Wenn es sowas wie längere Spaziergänge (evtl. auch querfeldein) ist, wären Biene und ich auch sehr dafür zu haben.
Gerne hier im Ammerland, Richtung Bremen, Ostefriesland usw., also absolutes Flachland.
Erstmal wären wohl Tagestouren angebracht, da wir nicht so sehr in Übung sind. Noch kenne ich mich hier nicht all zu gut aus.
Biene ist mit allen Hunden verträglich, kann sich nur nicht so gut durchsetzen, wäre also schön, wenn die Mitwanderhunde nicht all zu aufdringlich wären, das macht Biene Stress.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!