Mitwanderer gesucht!
-
-
Die Jork-Cuxhaven-Geschichte klingt auch gut, hab allerdings ja auch nur nen kleinen Hund zu bieten. Dürfte man dort denn ableinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich? Ich habe keine Ahnung, aber da wo ich kann, Leine ich ab... Aber bisher sind wir nur bis nach Krautsand einmal gelaufen...
-
Zitat
Habe Verwandschaft bei Stade. Also nächstes Jahr im Sommer (wenn Zelten wieder von den Temperaturen her möglich ist) wäre das mal eine nette Alternative.
klink mich mal mit ein...
die Idee mit dem Zelten finde ich prima...
-
Zitat
Wenn jemand sich vielleicht nach oberstdorf verirren möchte wär der link vielleicht hilf reich
http://www.oberstdorf.de/wande…unserem-alpinberater.html
Ich würd ja selber gern mit Hund mit wandern aber Xena hält leider nicht viel von anderen Hunden
Oh schade! Sie sieht so süüüß aus!
-
Sagt mal. Kann es sein, daß der Thread ziemlich unübersichtlich wird? Sprich wenn sich zu verschiedenen Touren verabredet wird, könnte ich mir vorstellen, daß man(n) da nicht mehr durchsteigt (fehlende Multitasking-Fahigkeit ).
Man könnte ja die Abteilung "Spaziergange und Treffen" für konkrete Touren nutzen. Aus diesem Fred heraus verlinkt und in "Spaziergange und Treffen" mit "MITWanderung" o.ä. gekennzeichnet.
Einfach als Idee. -
-
Zitat
Bin dabei Ich würd gerne mal am Meer lang wandern. Wäre mal ne Abwechslung zum Bergwandern, nicht ganz so anstregend
Oh das klingt super!! :jump: haltet mich über entsprechende Pläne auf dem laufenden.
Ansonsten kann ich ganz gut mit dem südlichen Berliner Umland dienen- Luckenwalde, Beelitz und Umgebung. ;-)Erkunde aber auch immer gern neue Gebiete- Kloster Lehnin und Umgebung oder Schlaubetal stehen z.b auf meinem Wunschzettel.
Ansonsten gerne immer die Straußberger Ecke, da ist es auch wunderschön- oder Spreewald.
-
Zitat
Sagt mal. Kann es sein, daß der Thread ziemlich unübersichtlich wird? Sprich wenn sich zu verschiedenen Touren verabredet wird, könnte ich mir vorstellen, daß man(n) da nicht mehr durchsteigt (fehlende Multitasking-Fahigkeit ).
Man könnte ja die Abteilung "Spaziergange und Treffen" für konkrete Touren nutzen. Aus diesem Fred heraus verlinkt und in "Spaziergange und Treffen" mit "MITWanderung" o.ä. gekennzeichnet.Einfach als Idee.
Klingt sinnvoll! Freu mich insgesamt das es so gut angenommen wird - langsam wirds aber schwer zu folgen.
-
Anna,
wenn du vor Ende Mai, Anfang Juni kommst, da war noch kein Almauftrieb, sollte Jack keine Angst bekommen wegen der Kühe die dann oben sind.
-
Zitat
ich glaube Claudi mit der Sunny wollte noch mit
Ist dir aber nicht zu weit zum fahren, oder?
Sonst können wir auch die goldene Mitte anstrebenHopsi mit Noah
Gretesfraule mit Grete u. Gasthund Leika
RonjaRäuber mit Kira und Aira
SissyDarko mit KaliHäää? Claudi mit Sunny hab ich total überlesen, wo kommen die zwei her?
Ohhh, des wird lustig! Freu, freu! -
Zitat
Hopsi mit Noah
Gretesfraule mit Grete u. Gasthund Leika
RonjaRäuber mit Kira und Aira
SissyDarko mit KaliHäää? Claudi mit Sunny hab ich total überlesen, wo kommen die zwei her?
Ohhh, des wird lustig! Freu, freu!Ich glaube Memmingerecke
übersichtlicher gestalten aber wie???? Neues Thema aufmachen im Spaziergänge & Treffen mit der Plz? Wie ist es dann mit denen die nicht in der Region wohnen aber trotzdem mit wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!