Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Habe Verwandschaft bei Stade. Also nächstes Jahr im Sommer (wenn Zelten wieder von den Temperaturen her möglich ist) wäre das mal eine nette Alternative.

klink mich mal mit ein...

die Idee mit dem Zelten finde ich prima...

• Sagt mal. Kann es sein, daß der Thread ziemlich unübersichtlich wird? Sprich wenn sich zu verschiedenen Touren verabredet wird, könnte ich mir vorstellen, daß man(n) da nicht mehr durchsteigt (fehlende Multitasking-Fahigkeit :lol: ).
    Man könnte ja die Abteilung "Spaziergange und Treffen" für konkrete Touren nutzen. Aus diesem Fred heraus verlinkt und in "Spaziergange und Treffen" mit "MITWanderung" o.ä. gekennzeichnet.
    Einfach als Idee.

• Zitat

Bin dabei :D Ich würd gerne mal am Meer lang wandern. Wäre mal ne Abwechslung zum Bergwandern, nicht ganz so anstregend :smile:

Oh das klingt super!! :jump: haltet mich über entsprechende Pläne auf dem laufenden.
    Ansonsten kann ich ganz gut mit dem südlichen Berliner Umland dienen- Luckenwalde, Beelitz und Umgebung. ;-)

Erkunde aber auch immer gern neue Gebiete- Kloster Lehnin und Umgebung oder Schlaubetal stehen z.b auf meinem Wunschzettel.

Ansonsten gerne immer die Straußberger Ecke, da ist es auch wunderschön- oder Spreewald.

• Zitat

Sagt mal. Kann es sein, daß der Thread ziemlich unübersichtlich wird? Sprich wenn sich zu verschiedenen Touren verabredet wird, könnte ich mir vorstellen, daß man(n) da nicht mehr durchsteigt (fehlende Multitasking-Fahigkeit :lol: ).
    Man könnte ja die Abteilung "Spaziergange und Treffen" für konkrete Touren nutzen. Aus diesem Fred heraus verlinkt und in "Spaziergange und Treffen" mit "MITWanderung" o.ä. gekennzeichnet.

Einfach als Idee.

Klingt sinnvoll! :gut: Freu mich insgesamt das es so gut angenommen wird - langsam wirds aber schwer zu folgen. :hust:

• Anna,

wenn du vor Ende Mai, Anfang Juni kommst, da war noch kein Almauftrieb, sollte Jack keine Angst bekommen wegen der Kühe die dann oben sind. ;)

• Zitat

ich glaube Claudi mit der Sunny wollte noch mit ;)

Ist dir aber nicht zu weit zum fahren, oder?
    Sonst können wir auch die goldene Mitte anstreben :smile:

Hopsi mit Noah
    Gretesfraule mit Grete u. Gasthund Leika
    RonjaRäuber mit Kira und Aira
    SissyDarko mit Kali

Häää? Claudi mit Sunny hab ich total überlesen, wo kommen die zwei her?
    Ohhh, des wird lustig! Freu, freu! :D

• Zitat

Hopsi mit Noah
    Gretesfraule mit Grete u. Gasthund Leika
    RonjaRäuber mit Kira und Aira
    SissyDarko mit Kali

Häää? Claudi mit Sunny hab ich total überlesen, wo kommen die zwei her?
    Ohhh, des wird lustig! Freu, freu! :D

Ich glaube Memmingerecke :???:

übersichtlicher gestalten aber wie???? Neues Thema aufmachen im Spaziergänge & Treffen mit der Plz? Wie ist es dann mit denen die nicht in der Region wohnen aber trotzdem mit wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!