Mitwanderer gesucht!

• nepolino: dir wird nichts entgehen :D brandenburg hat tolle ecken. kenne manche noch von früher, wo ich mit meinem vater viel angeln und in den pilzen war: schorfheide, groß köris, mittenwalde, töpchin.

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin gerade an einer Liste dran, füge die gleich ein :D
      (Mir ist laaaangweilig.)

• Habe mich mal durchgewurschtelt und mich bemüht, jeden User zu beachten, vorrangig die "Ich veranstalte/plane die Wanderungen in XY"-User und nicht die "Ich mache nächstes Jahr bei allem im Umkreis von 400km mit!"-User :gott:
      Wer vergessen wurde, nimmt sich einen Trostkeks und trägt sich einfach nach - oder "um", wenn ich Mist geschrieben habe ;)

So sieht die Liste vorläufig aus:

Region | Ansprechpartner:

Würzburg-Heilbronn | Mondwoelfin
      Odenwald | Escha
      Fränkische Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge | Bonsai01
      Berlin | yullie, termite, nepolino
      OWL/Lippe | laska1
      Weserbergland, Deister, Süntel | LucyLou
      Südtirol | juliasam
      Nördlicher Schwarzwald | SariundSpike
      Bern | Ziggy
      Bodensee | Hopsi
      Rheinsteig | yapping
      Sophienhöhe | Lunamaus
      Rennsteig | EmmavonzuHause
      Ruhrgebiet, Rheinland, (Westerwald) | Trash83
      Rendsburg-Eckernförde | Fiete + Frauli
      Kiel | lemming
      Allgäu | GretesFraule
      Bergisches Land | Pollypocket
      Rhein, Mosel, Eifel | XxSMILLAxX
      Brandenburg | termite
      Thüringer Wald | Tine43
      Ammerland | itchy_gecko

Geplante Touren:

*bei ernsthafter Planung bitte einfügen*

• Schranktür, die Idee war klasse!!! Gäbs noch die Bömmel hättste jetzt nen dicken grünen von mir! ;)

Ich hab mal grob in Himmelsrichtungen geordnet, so dass man/frau ne bessere Orientierung hat ;)

P.S.

Wärs nicht ggf. ne Idee, die Mods zu bitten, eine extra Kategorie für "Wandern mit Hund" neben den Hundespaziergängen unter dem Punkt "Spaziergänge und Treffen" einzurichten? Dann könnten sich Leute im jeweiligen Thread zu den konkreten Projekten verabreden und auch Bilder nach der Wanderung einstellen..

• Tolle Idee mit der Zusammenfassung :gut: - denn ich muß gestehen, ich hab ein paar Tage nicht wirklich den Thread verfolgt :hust: und etwas den Überblick verloren.

Bei mir kann allerdings auch noch die südliche Bergstrasse sowie das südhessische Ried dazu genommen werden, denn hier sind mehr oder weniger meine "Hausstrecken" zu finden ;)

• Zitat

ich glaube Claudi mit der Sunny wollte noch mit ;)

Ist dir aber nicht zu weit zum fahren, oder?
      Sonst können wir auch die goldene Mitte anstreben :smile:

Ja wir würden auch :) kommt aber drauf an wo genau und ob ihr da total steile Wege erklimmen wollt?

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Zitat

Ich glaube Memmingerecke :???:

übersichtlicher gestalten aber wie???? Neues Thema aufmachen im Spaziergänge & Treffen mit der Plz? Wie ist es dann mit denen die nicht in der Region wohnen aber trotzdem mit wollen?

Richtig wir wohnen in Memmingen :D

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Hey Claudi,
      würde ne Runde in der Isnyer Gegend raussuchen, ca. 4 Stunden...wäre toll wenn Du und Sunny auch mitmacht. Könnten Euch ja dann evtl. in Isny treffen?!?
      Jetzt muß erst mal die Tour her, dann müss mer gucken wann und wo wir uns alle treffen könnten... hach ich bin ja jetzt schon ganz aufgeregt :headbash: , ick freu mich!

Gruß Dani und die Grete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!