Mitwanderer gesucht!
-
-
Zitat
Liebes Allgäu-Eistobel-Wanderteam!
Es ist bald so weit!!! Sind noch alle dabei?Ich werde RonjaRäuber mit der Räuberbande am 1.11 um ca 9:30Uhr in Röthenbach am Bahnhof abholen.
Jetzt ist die Frage wann sollen wir uns alle in Isny treffen? Oder lieber gleich in Maierhöfen, wo die Tour startet, is ca. noch 5-6km von Isny entfernt?
Wir bräuchten noch etwa 30min von Röthenbach nach Isny od. Maierhöfen, wenn das zu früh ist, können wir erst noch Anke und Kali abholen bevor wir zum Treffpunkt kommen.Von Eva und Ronja hab ich schon die Handynummern, den anderen schick ich meine noch!
LG Danihihi da war jemand schneller. ach ich freu mich so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wir sind auch noch dabei. Ich brauche dann einfach eine Adresse, die ich in mein Navi eingeben kann. Wenn wir uns gegen 10 treffen, ist das für mich OK, ich kann ja unterwegs noch einen Kaffee kaufen, dann bin ich auch einigermaßen fit, bis ich da bin.
-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Wandern im bzw. um den Eistobel. Ich werd an euch denken während ich mir das Seminar bei Christiane reinzieh.
-
Muha! Ich muss dann um 8:30 losfahren :coffee: aber ok!
Was machen wir denn wenn's da so Wetter is wie jetzt? Geht die Tour trotzdem?Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Muha! Ich muss dann um 8:30 losfahren :coffee: aber ok!
Was machen wir denn wenn's da so Wetter is wie jetzt? Geht die Tour trotzdem?Soll mer a bissle später starten?
Hmm, Wetter!? Bin au schon gespannt wie's wird! Aber jetzt kann man ja no nix auf den Wetterbericht geben, werd die nächsten Tage aber gucken! So lang es im Eistobel net gefriert, kann man dort mit guten Schuhen eigentlich ganz gut laufen.
LG Dani -
-
Also laut Kalis Herrle solls wieder wärmer werden!
-
Also sollte es morgens um 7 Regnen werde ich nicht kommen im dauerregen der angekündigt ist haben weder Hund noch ich Spaß wenns schneit dann schon
Wir schauen einfach mal wie es Mittwoch Abend is oder?
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Kopiert doch diese Zusammenfassung ab und zu auf eine neue Seite, sonst findet man diese wirklich nicht mehr.
Oder macht es folgendermaßen:ZitatUm euch mal das Weserbergland schmackhaft zu machen: https://www.dogforum.de/post10106986.html#p10106986
Also zu jeder Wanderung/jedem Wanderungsvorhaben einen VERLINKTEN Fred erstellen. Und dort auch auf diesen Ursprungsthread per Link hinweisen. Wäre mMn das übersichtlichste. -
Danke fürs Rüberkopieren, dinaSPR
Allgäuer, drückt die Daumen, in meiner Wetter-App sieht es für Donnerstag schon wieder etwas besser aus.
Ich würde dann wahrscheinlich noch einen Freund mit Windhund-Rüden mitbringen. Der ist zwar ziemlich groß, aber total cool und verträglich. Ist das für euch OK? -
Zitat
Danke fürs Rüberkopieren, dinaSPR
Allgäuer, drückt die Daumen, in meiner Wetter-App sieht es für Donnerstag schon wieder etwas besser aus.
Ich würde dann wahrscheinlich noch einen Freund mit Windhund-Rüden mitbringen. Der ist zwar ziemlich groß, aber total cool und verträglich. Ist das für euch OK?für mich auf jeden Fall
Meine ursprüngliche ausgesuchte Bahnstrecke hat sich irgendwie verändert also nach der neuen würde ich um 10.08 Uhr in Röthenbach ankommen. Ich könnte aber auch einen Zug später nehmen. Dann wär ich um 11. 00 Uhr da.
Ich muss noch GretesFraule informieren. Die würde mich netterweise vom Bahnhof abholen und dann brauchen wir ca ne halbe Stunde zum TreffpunktAlso entweder 10.30 Uhr oder 11.30 Uhr
Was ist euch lieber?Und der Treffpunkt sollte noch geklärt werden, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!