Mitwanderer gesucht!
-
-
So Fotos angeschaut und sogar ein paar halbwegs brauchbare ausgesucht. Mädels, darf ich Fotos von euch reinstellen. Sind nicht viele und die Gesichter sind nicht wirklich erkennbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir aus kannst du gerne Fotos reinstellen.
Ich hab von den Hunden garkeine gemacht:-( -
Zitat
Von mir aus kannst du gerne Fotos reinstellen.
Ich hab von den Hunden garkeine gemacht:-(Von den Vierbeiner hab auch nicht viele, mehr Landschaftbilder.
Ich stell die Bilder jetzt einfach mal ein, ich hoffe für Eva is auch ok
6 Mädels und Noah der Hahn im Korb im schönen Allgäu
Der erste Teil ging durch den Wald auf einen breiten Weg nach oben. Die Blätter waren teilweise bunt gefärbt, also so richtig schön herbstlich
dort sind Finja und Aira nochmal über die Wiesen geflitzt.
Noah hätt gerne ein Stükchen vom Apfel
während die Räuber ins Tälchen blicken
Von dort ging es steil über den Grat zum Gipfelkreuz.Der Weg war teilweilweise gar nicht so einfach bzw. rutschig.
Oben angekommen, umhüllte uns der Nebel.
Kurze Verschnaufspause und es ging auf einen anderen Wanderweg wieder Talabwärts. -
Ich freu mich den Thread gefunden zu habn! ^^
Kommt jmd aus Mannheim oder Umgebung? Bzw hat jmd Interesse in Heidelberg auf Wandertour zu gehn? :)Liebe Grüße
-
Schöne Bilder, RonjaRäuber!!!
Manno, ich wohne einfach im falschen Teil Deutschlands ... :/
-
-
ne, du wohnst in nem tollen Teil Deutschlands (*nach Berlin zurücksehn*)
ok. Berge hats dort weniger, aber rund um Berlin gibts doch auch tolle Touren. z.B. von Potsdam nach Wannsee - schöne Strecke durch den Schlosspark.
-
Zitat
ne, du wohnst in nem tollen Teil Deutschlands (*nach Berlin zurücksehn*)
ok. Berge hats dort weniger, aber rund um Berlin gibts doch auch tolle Touren. z.B. von Potsdam nach Wannsee - schöne Strecke durch den Schlosspark.
Ja, das stimmt schon. Ich wandere ja auch recht viel um Berlin drumrum und mag die Landschaft, aber irgendwie gibt es hier nicht so viele wanderfreudige Menschen ... und manchmal hätte ich auch gerne so eine tolle Berglandschaft ... obwohl meine Lunge wohl weniger (die ist nur fürs Flachland konzipiert ).
-
Oh das mit der Lunge ist Gewohnheit. :-)
Und doch es gibt wanderfreudige Menschen. Hier, ich! Wir! Wenn mal ein Stück fahren magst yulli- also mit Bahn, kann ich dir zum wandern auch Tal der Liebe empfehlen. Bis Schwedt mit Zug und dann Richtung Grenze wandern, über die Oder und dann rechts halten. Ist toll ausgeschildert/ markiert und wunderschön da. Und auch paar Berge. ;-) Hab gestern nur etwas angekratzt die Wanderung- Örtlichkeiten gecheckt sozusagen, da noch nicht fit und mit meiner Oma. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Ronja eure Bilder sind traumhaft! Tolle Ecke bei euch und ich finds toll, dass sich schon paar Mitwanderer gefunden haben. :jump:
-
Zitat
Oh das mit der Lunge ist Gewohnheit. :-)
Und doch es gibt wanderfreudige Menschen. Hier, ich! Wir! Wenn mal ein Stück fahren magst yulli- also mit Bahn, kann ich dir zum wandern auch Tal der Liebe empfehlen. Bis Schwedt mit Zug und dann Richtung Grenze wandern, über die Oder und dann rechts halten. Ist toll ausgeschildert/ markiert und wunderschön da. Und auch paar Berge. Hab gestern nur etwas angekratzt die Wanderung- Örtlichkeiten gecheckt sozusagen, da noch nicht fit und mit meiner Oma. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Ronja eure Bilder sind traumhaft! Tolle Ecke bei euch und ich finds toll, dass sich schon paar Mitwanderer gefunden haben. :jump:
Das sieht ja toll aus und klingt auch gut! Wenn du/ihr Lust hast/habt, können wir das ja mal zusammen weiter erwandern . Fahren ist kein Problem. Die Bahnanbindungen sind ja meistens ganz gut und mit dem Brandenburgticket ist es auch finanziell zu verkraften, finde ich.
-
Huhu Mädels, ich habe noch ein paar Landschaftsfotos von Freitag.
Noah war übrigens so müde, er hat (mit kurzer Pipi-Unterbrechung) von 22 bis 13 Uhr durchgeschlafen
Und Mantrailing ist am Samstag natürlich ausgefallen, wegen DauerregensAber schön war's, das müssen wir wiederholen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!