Mitwanderer gesucht!

  • Oh wie schön eine "wandergesellschaft".
    Würde auch gerne mal in einer gruppe mit vielen netten Menschen und Hunden wander.
    Das blöde ist nur ich wohne in einer ganz anderen ecke Rennsteig ( Suhl ) viele schööne wanderwege.
    Aber ich bin erst 13 aber ich denke wenn es vieeele Nette Menschen sind kein Problem.
    Mein hund : Emma Beagle Jack russel mischling " Gassigehhund für tag und nacht "
    Eine seele mag jeden Hund auser wenn der Hund sie nich mag dann kann es schon mal gepöbel geben aber sonst..
    Alles gut Sie ist leinengänger und hat ein bisschen Jagdtrieb aber wenn hunde dabei sind überhauptnicht .!!!
    Ich freue mich über kontakete egal wer.
    Lisa und Emma

  • So jetzt aber mal ein paar Worte zu uns :)


    Wir wandern sehr gerne Tagestouren, aber auch mal ein ganzes WE oder auch mal im Urlaub eine Woche oder so.
    Wir bin ich, mein Mann und unsere Hündin. Sie ist 3,5Jahre alt und ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke. Wie die Rassen schon sagen ist sie am liebsten im Gebirge unterwegs. ;) Das liebt sie einfach total! Aber auch alle anderen Wanderungen findet sie toll!


    Wohnen tun wir im Ruhrgebiet/Rheinland und sind da für alle Wanderungen offen. Haben auch in Ferienhaus im Westerwald und da wandern wir auch viel und würden gerne neue Strecken kennenlernen!

  • Zitat

    Cool! Seid ihr momentan da?


    Oder versteh ich das falsch? :ops:


    Von wann bis wann?:)


    Nee, erst im Nov. wieder. Schreib im Moment ziemlich viele Prüfungen, aber danach bestimmt wieder fast jedes WE :)

  • Zitat

    Dieser Thread ist ja eine tolle Idee! Noah und ich sind auch gerne unterwegs, wir wohnen am Bodensee. Tagestouren bis 2 Fahrstunden Entfernung gerne mal spontan am Wochenende (Bodensee, Schwarzwald, Schweiz oder mal Richtung Allgäu vielleicht?)
    Manchmal treiben wir uns auch an der Nordsee (Emden) oder in der Nähe von Frankfurt herum.


    Gegen ne Tages/Halbtagestour um/am Bodensee hätt ich nichts einzuwenden. Wohne 15 km südöstlich von MM und wär in ner guten 3/4 Stunde in Lindau. Kenn mich allerdings in der Gegend zuwenig aus um selbst ne Tour zu organisieren. Aber mitlaufen würden wir sehr gerne.
    Merlin ist ein unkastrierter Zwergpudel und verträglich mit allen.

  • Zitat

    Ach das ist schön, das hier schon soviele Mitwanderer suchen. :jump:


    Nibelungensteig klingt auch sehr verlockend... Weserbergland auch...


    Das ist ja bei uns! Naja fast ... :smile:


    Zitat

    Schweiz, dann sagt mir Bescheid.


    Die Landschaft ist doch genaso flach/eben wie in Holland, oder? Zumindest müßte ich das meiner besseren Hälfte erstmal so verkaufen.... Oder ich komme alleine, dann sind's auch nur zwei Hunde :lol:

  • Zitat

    Julia-Schtzi, da geh ich mit! Sagst bescheid, wenn deine Gesundheit es zulässt ;)
    Nehmen wir mal das Frühjahr ins Auge, ok?


    Mach ich! Wobei ich den 27./28. 10. schon im Auge hatte, falls meine Lunge bis dahin wieder mitspielt. :hust: Gerade jetzt im Herbst ist der Odenwald toll!

  • Zitat

    Gegen ne Tages/Halbtagestour um/am Bodensee hätt ich nichts einzuwenden. Wohne 15 km südöstlich von MM und wär in ner guten 3/4 Stunde in Lindau. Kenn mich allerdings in der Gegend zuwenig aus um selbst ne Tour zu organisieren. Aber mitlaufen würden wir sehr gerne.
    Merlin ist ein unkastrierter Zwergpudel und verträglich mit allen.


    Also in der Ecke kenne ich mich leider auch nicht wirklich aus, wir wohnen am anderen See-Ende. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit Ortskenntnis. Zur Not planen wir eben mit Internet und Google-Maps ;)
    Ich frage mal einen Bekannten, der hat so ein tolles Wanderbuch, vielleicht findet sich da ja eine schöne Tour.
    Evtl. irgendwie mittig zwischen Tettnang und Lindau? Das dürfte für dich doch noch ganz gut erreichbar sein, oder?


    Zitat

    Bin dabei


    Wo kommst du denn her, Ronja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!